Update 202
Moderator: Moderatoren2
Update 202
ChangeLog:
Reh: Jellyfish, Hauptkanone hat nun 1 RF (vorher 0) AT Kanone dafür -1 RF
MISE: Basis-Raumschiff nur noch 700 FP/R (vorher 1000)
SY-Beton: Bugfix (Gebäude konnten nicht gebaut werden)
SY-bloZ: Waffenbugfix (min-max vertauscht)
MISE: Vengance (kann nun selbständig in Orbit starten)
parent-schwerer Raketenpanzer: Hauptwaffe punch +10
SY-Schleim: +3000 Fuel-tank
CYB-Brooster: Hauptwaffe MaxRange -30 Punch
CYB-Dozer: Boden +10 Movement
Sonder-Veteran: Waffenbugfix (Waffe3 feuert nun auf med_air)
OUT-Horus +10 Move + 3 Stellplätze + paaratrooper-Ausgang med/high_air
CRO-GT-SL/BL: Laser kostet nur noch 200F/schuss +FuelTank 500 Punch gegen Trooper -20%
ISA (und alle darauf aufbauenden Einheiten) Kosten Techzuschlag halbiert
PU Zyklop v2 pool unit cromoner
standard RGP Weapon min -10 punch, max -20 punch
CRO-Orxer -1 RF
Reh: Jellyfish, Hauptkanone hat nun 1 RF (vorher 0) AT Kanone dafür -1 RF
MISE: Basis-Raumschiff nur noch 700 FP/R (vorher 1000)
SY-Beton: Bugfix (Gebäude konnten nicht gebaut werden)
SY-bloZ: Waffenbugfix (min-max vertauscht)
MISE: Vengance (kann nun selbständig in Orbit starten)
parent-schwerer Raketenpanzer: Hauptwaffe punch +10
SY-Schleim: +3000 Fuel-tank
CYB-Brooster: Hauptwaffe MaxRange -30 Punch
CYB-Dozer: Boden +10 Movement
Sonder-Veteran: Waffenbugfix (Waffe3 feuert nun auf med_air)
OUT-Horus +10 Move + 3 Stellplätze + paaratrooper-Ausgang med/high_air
CRO-GT-SL/BL: Laser kostet nur noch 200F/schuss +FuelTank 500 Punch gegen Trooper -20%
ISA (und alle darauf aufbauenden Einheiten) Kosten Techzuschlag halbiert
PU Zyklop v2 pool unit cromoner
standard RGP Weapon min -10 punch, max -20 punch
CRO-Orxer -1 RF
[enjoy the future!]
Beta1 Update 202
[enjoy the future!]
Re: Update 202
Update verzögert sich wegen Fehler in der Kostenberechnung = Tech1 zu teuer. muß nochmal überarbeitet werden.
HQ v2: +20 Jamming
Kolonie Radar: +50 Jamming (vorher 0)
"water" object: Filter bugfix
Builder Klasse: Baukosten neu 10kE/50kM
---
ISA,sY und CYB Tech-Kosten komplett überarbeitet, gefixt
HQ v2: +20 Jamming
Kolonie Radar: +50 Jamming (vorher 0)
"water" object: Filter bugfix
Builder Klasse: Baukosten neu 10kE/50kM
---
ISA,sY und CYB Tech-Kosten komplett überarbeitet, gefixt
[enjoy the future!]
Re: Update 202
MG Nest: AT Air auf 3 Felder reduziert
OUT Gateling: default
REH Termite: neue Ingamegrafik, neue 3D Grafik
OUT Scorpio: neue Ingamegrafik, neue 3D Grafik
Malaner : Techkosten überarbeitet
SY Bloz, Waffeneffektivität überarbeitet, maxRange -30, kein ReactionFire, MinPunch -20
OUT Gateling: default
REH Termite: neue Ingamegrafik, neue 3D Grafik
OUT Scorpio: neue Ingamegrafik, neue 3D Grafik
Malaner : Techkosten überarbeitet
SY Bloz, Waffeneffektivität überarbeitet, maxRange -30, kein ReactionFire, MinPunch -20
[enjoy the future!]
-
- Generalmajor
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
- Einheitenset: Terraner
- Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca
Re: Update 202
Hi Alle, wollte grade zum MG Nest und Gatling was sagen, aber die Bugmeldung ist gesperrt. Nicht gut!
Nein! Ich finde es schlecht wenn entscheidungen nur von zwei Personen getroffen werden, vor allem wenn es mehrere Spieler betrifft und dazu auch noch Fremde Sets.
Die Bugmeldung betraf [OUT] Gatling, aber hatte auch Auswirkung auf das MG Nest. Warum?
Frage: Was heisst "eben als TBO deklariert"?
Wie ich sehe gibt es hier zwei Forderungen:
1. Gatling -> default
- Out verbesserung -> kann kuenftig von jedem Scout, Buggy oder Heli schnell transportiert oder abgeworfen werden!
- In der Diskussion habe ich nirgens was von einer Reduzierung der Entfernung von 3F auf 4F auf low air beim Gatling gelesen. Habe ich es uebersehen?
- Sollte der Gatling in die Kategorie Default gehen, dann sollten aus meiner Sicht die Entfernung, Panzerung und Mun mindestens um 50% reduziert werden.
2. MG-Nest schiesst nur noch auf 3F low air
- Terraner verschlechterung - hat irgend einer von euch beiden mal einen Terraner gefragt ob er es ok findet oder was seine Meinung dazu ist? Was wenn uns die Kosten egal sind? Ich zB moechte das MG Nest auf 4F low air haben. Zusaetzlich will ich vor einer solchen Aenderung gefragt werden ob ich zustimme. Wie ich sehe wurde das Thema gestern von Marla geoeffnet und auch gestern von Gamer geschlossen und gesperrt.
Ich hatte schon vor einigen Monaten gewarnt dass bald Verbesserungsvorschlaege fuer Out am Fliessband kommen werden...
Nein! Ich finde es schlecht wenn entscheidungen nur von zwei Personen getroffen werden, vor allem wenn es mehrere Spieler betrifft und dazu auch noch Fremde Sets.
Die Bugmeldung betraf [OUT] Gatling, aber hatte auch Auswirkung auf das MG Nest. Warum?
Frage: Was heisst "eben als TBO deklariert"?
Wie ich sehe gibt es hier zwei Forderungen:
1. Gatling -> default
- Out verbesserung -> kann kuenftig von jedem Scout, Buggy oder Heli schnell transportiert oder abgeworfen werden!
- In der Diskussion habe ich nirgens was von einer Reduzierung der Entfernung von 3F auf 4F auf low air beim Gatling gelesen. Habe ich es uebersehen?
- Sollte der Gatling in die Kategorie Default gehen, dann sollten aus meiner Sicht die Entfernung, Panzerung und Mun mindestens um 50% reduziert werden.
2. MG-Nest schiesst nur noch auf 3F low air
- Terraner verschlechterung - hat irgend einer von euch beiden mal einen Terraner gefragt ob er es ok findet oder was seine Meinung dazu ist? Was wenn uns die Kosten egal sind? Ich zB moechte das MG Nest auf 4F low air haben. Zusaetzlich will ich vor einer solchen Aenderung gefragt werden ob ich zustimme. Wie ich sehe wurde das Thema gestern von Marla geoeffnet und auch gestern von Gamer geschlossen und gesperrt.
Ich hatte schon vor einigen Monaten gewarnt dass bald Verbesserungsvorschlaege fuer Out am Fliessband kommen werden...
[Control is a big illusion!]
-
- Generalmajor
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
- Einheitenset: Terraner
- Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca
Re: Update 202
Uebrigens..., die Reduzierung der Schussentfernung des MG Nestes war kein Bug, sondern der Wunsch von Marla. Gatling schiesst auch auf 4F low air und dies wurde nicht als BUG gesehen... Hmmm
[Control is a big illusion!]