Update 202

Informationen zu PBP Beta-Versionen und ASC-Updates

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update 202

Beitrag von GAMER »

Marla ist nun mal jemand der wirklich im Detail testet und das nicht nur seine eigenen Sets. Die Masse der Bugmeldungen geht auf sein Konto. Ausserdem reden wir direkt im Discord über solche Themen. Es mag sich so anfühlen, als ob das jetzt alles gegen dich gerichtet ist ...

Das MG Nest ist nicht nicht nur im Terraner Set zu finden, um die es in dem Fall gar nicht ging. Es ging primär um die Kosten des MG Nests. Der Hauptzuschalg ist eben die Maximalreichweite der Einheit.

Ich sperre Themen, wenn ICH sie abgearbeitet habe. Das ist nur für mich wichtig, damit ich sehe was ich schon bearbeitet habe und was nicht. Wenns ein neues Problem gibt, einfach neues Thema aufmachen.

Das gateling sollte von vorn herein ein Default sein. Die Outlaws haben bis auch den Wachturm keine "BTO".
[enjoy the future!]
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Update 202

Beitrag von Bondar »

Im gestrigen Gespraech haben wir zwei Punkte diesbezueglich besprochen:
- Kein Problem, aus bondarianer Sicht, wenn Gateling ein "default" wird, aber aufgrund der hohen Mobilitaet, dann mit mindestens halben Waerten bei Panzerung, Mun und Entfernung. Die Mine ist die ideale Selbstschussanlage/-einrichtung und die hat nur einen Schuss, aber wir koennen uns auch High-tech SSAs vorstellen die etwas mehr koennen. ;)
- Die Bondarianer haben kein Problem mit den Kosten des MG-Nestes und bevorzugen die Version mit 4F low air, vor allem weil deren AA-Tuerme hauptsaechlich auf mid- bis high-air eingestellt sind.
[Control is a big illusion!]
Antworten