neue 3D Grafiken

Vorschläge und Diskussionen zur Weiterentwicklung von PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

neue 3D Grafiken

Beitrag von GAMER »

Einige von Euch habe ja im Shop eingekauft.... und nun gebe ich dem Projekt etwas davon zurück. Ich habe heute den erste Auftrag für eine neue 3D Grafik eines Panzers in Auftrag gegeben. mal schaun was dabei herauskommt. Ich erhalte aber nicht nur ein Bild sondern auch das Model selbst, was ich dann in der Web App direkt verwenden kann. Ihr könnt Euch die Units dann auch in "groß" und live ansehen. Später warscheinlich auch als ingame 3D Grafik...

Wenn weiter Geld hereinkommt, dann werde ich auch weitere Modell in Auftrag geben und ihr könnt wählen welche !
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: neue 3D Grafiken

Beitrag von Zenn »

Hey, das finde ich eine klasse Idee!
Danke dafür! :-)
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Antworten