In erster Linie will ich hier die terranische Wieselfamilie hervorheben, die erstens noetig war um die weggefallene Fortbewegung in Huegellandschaft zu kompensieren und zweitens sind diese Einheiten ein gutes Gegenstueck zu den Mechs anderer Sets.
Nun will ich hier nicht herum neiden, aber GTs die auf 4 und 5 am Boden kaempfen koennen, sprengt dies nicht wieder den Rahmen? Boden-Chromoner haben uhr dicke Panzer die bis auf 5F schiessen koennen, bewegliche Bunker aller Art die auf weiss Gott wie vielen Feldern schiessen koennen, einen exzelenten Luftlandepanzer, eine der schnellsten Einheit die auf 2F schiessen kann, Drohnen aller Art mit Traeger, GTs aller Art, etc..
Wie gesagt, ich will nicht neiden und auch so etwas bekommen. Ich hasse das Herumneiden! Ich frage nur ob es nicht den Rahmen sprengt. Danke!
PS: Sorry an die chromonischen Mitspieler, aber ich habe mit Terraner V2 nichtmal eine gescheit gepanzerte Einheit die auf 2-3F schiessen kann, wie's frueher der Sturmtieger (2F) konnte. Und der war seinerzeit schon nix besonderes, im Verhaeltniss zu anderen Einheiten.
PPS: Letztens habe ich mir die komische Einheit der TECCS angeschaut (irgend so ein Unterwasserbunker der Torpedos auf 6-7 schiessen konnte). Erst fragte ich mich "Really?", danach habe ich mir selbst geantwortet "Really! Fuck!".