Blue, my new homeland?

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
Galacticus
Soldat
Soldat
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 17:07

Blue, my new homeland?

Beitrag von Galacticus »

The power of our engines was slowly reduced. The starship can land on this planet without any sighting from enemy eyes. Perfect, no one knowns where we are. I get out. I look to the sky and I am surprised. Now i known why the planet is called Blue. What a beautiful blue sky. I have never seen before such a clear blue sky. Around myself all is quiet and peaceful. Suddenly I remember I am a sniper, I am a silent killer. The noise come back in my brain. My staff sergeant scream to me.

“Corporal Stucker capture nearby building to the north. All weapons free, engage at will.“
Benutzeravatar
Galacticus
Soldat
Soldat
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 17:07

Re: Blue, my new homeland?

Beitrag von Galacticus »

Wir stiegen in die Crocks (1) ein und fuhren Richtung Norden. Es war eine beschauliche Fahrt und nirgens war ein Feind zu sehen, vielleicht lag es daran das es einfach nur dunkel war. Nur wenige Meilen vor unserem Ziel bleibt unser Crocks stecken. Den Rest müssen wir wohl zu Fuss gehen. Absitzen, Ausschwärmen und Wista (2) aufsetzen. Kurze Zeit später merkte ich wie meine Schuhe immer schwerer wurden. „Verdammt was ist das denn für ein Schlamm. Der klebt ja wie Bienenscheisse….“

Endlich erreichten wir die Gebäude, die sich als einfache Ölbohrtürme herausstellten. Wir sondierten die Lage und liefen das Gelände ab. Ich sah in der Ferne einen Punkt hüpfen und schmiss mich auf den Boden. Ein springender Punkt … hmm, diesmal waren es keine Drogen. Derweil registrierten meine Kameraden das ich mit den Schlamm kuschelte und schmissen sich auch auf den Boden. „2 Uhr unbekanntes Objekt“. Ich schaute durch mein Visier und sah dieses kleine Mistvieh über den Boden fegen. Ich wartete bis es stehen blieb und schoss. Hehe, Volltreffer. „Was war das?“ fragte der Lance Corporal. Zum Ausstopfen ist jetzt zu wenig übrig, es war ein Hase. „Du schiesst hier auf Hasen?“ Hey, weißt du wie der Gegner aussieht? Na also. 1 zu 0 für uns …


1) Transporter, geländefähig, Reifen bis zum Boden
2) Sichtgerät, Restlichverstärker
Benutzeravatar
Galacticus
Soldat
Soldat
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 17:07

Re: Blue, my new homeland?

Beitrag von Galacticus »

Now is it true. We receive new orders because the situation in this war was changed. The rabbit I had killed was an enemy. On this planet there are no normal humanoid inhabitants, but rather half intelligent rabbits.
We capture few buildings and see that the rabbit can build something. But we see also the enemy commander in chief.
Strange thing, rabbits are everywhere. So have a look at the traffic lights.
Dateianhänge
red traffic light
red traffic light
green traffic light
green traffic light
Commander in chief
Commander in chief
Antworten