[PBEM] Rundenaktualisierung Richtung battle-planet.de

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Antworten
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

[PBEM] Rundenaktualisierung Richtung battle-planet.de

Beitrag von Snake »

Die Rundenaktualisierung beim Upload in Richtung battle-planet.de funktioniert nicht mehr, seit auf HTTPS
umgestellt wurde.

Ist evtl. im Code von Terdon fest http verankert?

Vielleicht liest Martin ja noch mit :)
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
TheCoder
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 453
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:38

Re: [PBEM] Rundenaktualisierung Richtung battle-planet.de

Beitrag von TheCoder »

Ja, ich lese noch mit :-)
Aber was ist "Rundenaktualisierung" überhaupt ?
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: [PBEM] Rundenaktualisierung Richtung battle-planet.de

Beitrag von GAMER »

Beim Uploads eines Spielstandes, sendet der Terdon eine Info an Battle-Planet.de. Das wird wohl noch mit http und nicht mit https geschickt.

Im Moment habe ich für die Anfrage-URI eine Ausnahmeregelung vom https erstellt, damit sie wieder durchkommt.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
TheCoder
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 453
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:38

Re: [PBEM] Rundenaktualisierung Richtung battle-planet.de

Beitrag von TheCoder »

Ich wusste gar nicht, dass da eine solche Funktion drinsteckt.
Den Code habe ich geändert - sagt bescheid, ob es jetzt funktioniert. Ich musste eine andere Funktion für den GET verwenden - ich hoffe, die funktioniert wie erwartet...
Antworten