sY Baueinschränkungen bei Spezialisierung

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GAMER
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sY Baueinschränkungen bei Spezialisierung

Beitrag von GAMER »

** diese Einheiten sind bei 2 verschiedenen 1. Spezialisierungen baubar

ausschliesslich baubar bei 1.Bodenspezialisierung:
Infantrie: sY - syR - imP(B)
Panzer: zohR - zeoS - zeO - torM - tolG - mokR
BTO: xyX, uoX, ioX, aX
Flugkreuzer: laaK** - kerG** - druS**
Tiere: sxX
Würmer: hoR, heL, farX, aD

ausschliesslich Baubar bei 1. Luftspezialisierung
Infantrie: siY - siyR - imP(L)
Panzer: morR
Drohnen: troX - enZ**
Flugkreuzer: xoraS - xoR - lahR - laaS - laaK - kerG** - druS**
Flugzeuge: meS - johR - jahL - jhaK
Orbital: toX, aY
Tiere: siX

ausschliesslich baubar bei 1.See Spezialisierung
Infantrie: soY - soyR - imP(S)
Panzer: moyR
Drohnen: enZ**
Flugkreuzer: larX - kerL - druL - draX
Flugzeuge: xerbuS
Schleim: ruuZ - ruhZ - rooZ - roaZ - bloZ
Tiere: egrR - egkR
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GAMER
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sY Baueinschränkungen bei Spezialisierung

Beitrag von GAMER »

Gebäude für Einheitenproduktion:

generell Baubar:

*teC*: Fahrzeugfabrik (Tech0)
*ybX*: Nest für Würmer (Tech-4-Service/Gentechnik)

primär Bodenspezialisierung
*tecC*: High-Tech Fahrzeugfabrik (Tech-5-Boden/Service)
*zorK*: Nest für Lebewesen (Tech0)

primär Luftspezialisierung
*kresS*: High-Tech Flugzeugfabrik (Tech-5-Luft/Service)
*zorK*: Nest für Lebewesen (Tech0)
kresS wird auf medium_air gebaut, nicht am Boden !!

primär Seespezialisierung
*sooK*: Nest für Lebewesen (Tech0)
High-Tech Fabrik Wasser wird nicht benötigt, alles im sooK baubar

Die spezialisierten Gebäude sind ausschliesslich bei der primär Spezialisierung baubar. Ein See sY kann z.B. generell kein *kresS* Gebäude bauen.
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