Update z201

Informationen zu PBP Beta-Versionen und ASC-Updates

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Re: Update z201

Beitrag von GAMER »

sY-noG Chassis: -100 Armor
sY-noG: Boden-Waffe PunchMaxRange -10
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Re: Update z201

Beitrag von GAMER »

-SY: Spezialisierung komplett überarbeitet und ergänzt
-SY neu: liX (große Aufklärungspflanze), yks (kleine Störpflanze), yiX (große Störpflanze)
-neue SY Einschränkungen (Siehe Forum Spielleitung)
-Grafik: Korrektur fehlerhafte "Sumpfobjekte" zu "Dinge" (ohne Sumpf)
-Textobjekte für Übersichtskarten hinzugefügt
-Unit Updates nun direkt beim Start von ASC ingame sichtbar
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Beta3 z201

Beitrag von GAMER »

https://www.battle-planet.de/pbp/files/ ... -beta3.zip

CRO: Orbiter, ADI, Cromos mit zusätlichen Ammo Slots ausgerüstet
TEC: BoxS Waffenbugfix
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Re: Update z201

Beitrag von GAMER »

Wichtige Änderungen/Anpassungen bei den SY !

Aufgrund von Definitions- und Verladeproblemen gibt es eine umfangreiche Änderung im Bereich des Gewichts von Einheiten bei den SY und Änderungen bei der Categorie (trooper/BTO/Hoovercraft).

Die Nesteinheiten (mokR,morR,moyR) ändern den Einheiten-Typ(category) von hoovercraft zu heavy_tracked. Ausserdem können sie selbst nur noch "nicht-technische" Einheiten (reines Lebewesen) produzieren/wachsen lassen (trooper, BTO). Laden können sie weiterhin hoovercraft, light/medium_aircraft, default.
Das Gewicht ist nun 3000. Damit lassen sie sich nur noch von den Raumschiffen ksoL(Starship-Klasse) und ysoL(Pathfinder-Klasse) aufsammeln.

TROOPER: alle Soldaten, Tiere, Egel, Pflanzen, Schleim
BTO: Würmer
(stellplätze|MaxEinheitenGewicht|Gesamtkapazität)

zorK(Boden-T5/Service-T5) -> trooper (6|5000|5000)
ybX (T4-Service/T4-Gentechnik) -> BTO(Würmer) (1|20000|20000)
sooK (1.See) -> trooper (1|1000|1000)
mokR,morR,moyR ->trooper, BTO (5|5000|5000)


Technische Einheiten können ausschliesslich in Fabriken gebaut werden.

teC(B-L-S) -> hoovercraft, default, light_aircraft, medium_aircraft, heavy_tracked_vehicle (1|5000|5000)
tecC(1.B+T5-Service) -> hoovercraft, default, heavy_tracked (4|5000|5000)
kresS(Luft-T5/Service-T5) -> light/medium/heavy_aircraft, default (4|3000|12000)

Gewicht Würmer:

taL, taR, taS (T4) 3000
farX (1.Boden/T7) 4000
tiR (T8-Boden) 4000

aD (1.Boden/T5 - BTO) 5000
eeD (T5Boden - BTO) 9000
heL (1.Boden/T7 - BTO) 14000
horR (1.Boden/T8 - BTO) 20000

Raumschiffe
Das Mutterschiff kann weiterhin alle SY-Einheiten (sowohl Lebewesen, als auch Technik) produzieren.
xsoL (Mutterschiff, Trader-klasse) (50|4500|100.000)
ksoL (Starship-Klasse) (60|20000|59999)
ysoL (Pathfinder-Klasse) (36|4500|22000)
exoL (Explorer-Klasse) (25|2500|6000)

Transporteinheiten
kraH (T5-Luft/Service) Bodentruppen (7|20|80)
gorgoL (T1Service + Boden oder Luft) (14|1200|1200)
gorrK (T1Service + See) (10|1200|1200)

Baueinheiten
zaH (T0) onlyTransMove Units (2|400|400) <= noch anzupassen
zahH (T6-Luft) onlyTransMove Units (2|5000|7000) <= noch anzupassen
zaaH (Terraformer-Klasse)
imS (T0) Trooper (2|1|2)
imeS (T7-Luft) (5|5|5)
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Re: Update z201

Beitrag von GAMER »

OUT Gewichteinstufung der Turrets komplett überarbeitet.
OUT Radarcontainer neue Grafik
Hijacker-Malibu Forschungssystem komplett überarbeitet
Hijacker-Zenober Forschungssystem hinzugefügt
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Beta 4 z201 final

Beitrag von GAMER »

https://www.battle-planet.de/pbp/files/ ... -beta4.zip

Hier die Finale Beta zum nächsten Update.

Bitte so viele Spielstände wie möglich auf Lauffähigkeit testen !!!
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Re: Update z201

Beitrag von GAMER »

Für Update z201.2
Exploid warnung:
Im aktuellen Update kann jeder Spieler ab einer bestimmten TechStufe die Unit: CYB SPT bauen. Das ist ein Fehler in den Adapterdefinitionen. Bitte nutzt diesen Fehler nicht aus. Alle SPT Einheiten oder SPT Bauoptionen in anderen Sets werden ohne Vorwarnung wieder gelöscht.


Der SY Beton hat(te) ebenfalls einen Bug, der verhinderte, das bestimmte SY Einheiten auf ihm fahren konnten. Hotfixes für SY Spieler verursachen aktuell bis zum nächsten Update Replayfehler

-SY Beton: Movemalus Bug gefixt
-CYB SPT: Adapterfehler gefixt.
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Update z201.2

Beitrag von GAMER »

-MiSE: Vengance und DropPod überarbeitet: Transportsystem, Movement, Waffen gefixt, zur MiSE-Forschung hinzugefügt
-TEC: Harke, Laser-Waffe anstatt MG
-SY: hytaK, Waffenbugfix, schiesst nur noch auf 1 Feld
-reine Abfangjäger, generell bis zu +10 Move
-T5 Mehrzweck +20 Move
-T7 Mehrzweck +10 Move
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Update z201.2

Beitrag von GAMER »

-MiSE: Stormraven - abgewertet (kein Stealth mehr, kein MAM, 6 Stellplätze, Boden-Waffenreichweite -10 )
-Minewaffenüberarbeitet (Basis-ISA) Punch liegt jetzt generell zwischen 40 und 60, Outlaw generell +5 (Einzel-Units anderer Sets nicht überprüft)
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