ASC vom Cloud aus laden und speichern

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Antworten
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

ASC vom Cloud aus laden und speichern

Beitrag von itaker »

da ich ASC von verschiede Arbeitsplätze spiele, habe ich es auf einen Cloud von GMX geladen und gespeichert.
das laden und spielen der Spielstände klappt es einwandfrei, der savegame wird jedoch immer aus den jeweiligen ASC Ordner bei Dokumenten gespeichert.
wie muss ich die asc.ini ändern bzw. einstellen dass es auch extern auf den cloud ordner ( in diesem fall GMX Media center der zum beispiel foplgende Pfad hat? \\MUCCARDO\Users\Alessandro\GMX MediaCenter\ASC )

SearchPathNum = 4
SearchPath0 = $(MY_DOCUMENTS)\
SearchPath1 = $(APPDATA)\
SearchPath2 = $(COMMON_APPDATA)\
SearchPath3 = $(EXEPATH)\
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: ASC vom Cloud aus laden und speichern

Beitrag von Marla »

ASC lädt aus allen Suchpfaden, aber speichert nach meiner Kenntnis immer im SearchPath0.
Entsprechend sollte der Cloudpfad dort stehen, um dort zu speichern.
Benutzeravatar
itaker
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 2505
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 23:02
Einheitenset: Rehaner
Wohnort: Karlsruhe

Re: ASC vom Cloud aus laden und speichern

Beitrag von itaker »

Vielen Dank!
Antworten