Seite 1 von 1

"New World"

Verfasst: So 3. Okt 2021, 10:19
von GAMER
Für den Fall das jemand "New World" spielt oder noch spielen will.

GAMER = Xebu
auf

EU Central
Server: Nericus (Weltset Vanaheim Luft)
Fraktion: Madodeure
Kompanie: Schlangenzahn

Wenn ihr auf dem selben Server spielt, solltet ihr zumindest in der selben Fraktion spielen. Kompanien könnten eventuell schon voll sein. (max 100 Mitglieder)