"New World"
Verfasst: So 3. Okt 2021, 10:19
Für den Fall das jemand "New World" spielt oder noch spielen will.
GAMER = Xebu
auf
EU Central
Server: Nericus (Weltset Vanaheim Luft)
Fraktion: Madodeure
Kompanie: Schlangenzahn
Wenn ihr auf dem selben Server spielt, solltet ihr zumindest in der selben Fraktion spielen. Kompanien könnten eventuell schon voll sein. (max 100 Mitglieder)
GAMER = Xebu
auf
EU Central
Server: Nericus (Weltset Vanaheim Luft)
Fraktion: Madodeure
Kompanie: Schlangenzahn
Wenn ihr auf dem selben Server spielt, solltet ihr zumindest in der selben Fraktion spielen. Kompanien könnten eventuell schon voll sein. (max 100 Mitglieder)