Suche Kammerjäger für Etron

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Suche Kammerjäger für Etron

Beitrag von Excalibur »

Freundliche Anfrage wir benötigen einen Kammerjäger

Das Volk der Cali leidet schon seit langem unter der SY Insektenplage auf Etron. Mittlerweile ist fast der gesamte Planet verseucht.
Wieviel Material würde es mich kosten, wenn ich einen Kammerjäger einfliegen lassen würde ?
Kennt jemand einen Kammerjäger der gut in der nachhaltigen Vernichtung von Ungeziefer ist ?
Erbitte hiermit Angebote an Mad Max (Scharfschütze) auf Etron - Mitglied des Verteidigungsrates - von Excalibur
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Suche Kammerjäger für Etron

Beitrag von Excalibur »

Brauche für Etron wohl keinen Kammerjäger mehr.
Der Kampf wurde von den Cali gegen die SY verloren.

Heute am 02.02.2022 ist Itaker ( jetzt Führung von Prinzipal) bei mir in Pfedelbach zu Besuch.
Wir werden gemeinsam die Lage auf Etron analysieren.

Also unser Zug kommt heute Nachmittag wenn Itaker bei mir ist.
Antworten