Wald & Minerale

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Wald & Minerale

Beitrag von Bondar »

Ich frage mich warum eine Bruecke wo nix darunter ist ein Hindernis ist fuer Wald und Minerale. Warum koennen die nich darunter weiter wachsen und sich ausdehnen? Gilt bei Minerale auch fuer's Wasser. Hat einer 'ne Ahnung? Danke!
[Control is a big illusion!]
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Wald & Minerale

Beitrag von Marla »

Die Wasserminerale wachsen auch unter Brücken.

Die Terraininformationen (Taste 7) verraten das.
Ein Feld mit dem Objekt wählen, 7 drücken und nach unten srcollen zu den Objektinformationen.
Bei Wald oder (Land-)Kristall steht dort bridge unter Terraineigenschaften die nicht sein dürfen (not).
Was unter not steht, darf für den Anbau bzw. Wachstum nicht vorhanden sein, aber es würde bestehende nicht zerstören. Die Eigentschaften unter fatal vernichten sogar bestehende Objekte.
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Wald & Minerale

Beitrag von Bondar »

Na, ich warte schon seit 10+ Zyklen dass was unter den Bruecken was durchwaechst. Nix! Niente! Nada! Nimic! Nicht einmal Brennnesseln.
[Control is a big illusion!]
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Wald & Minerale

Beitrag von Marla »

Die Seekristalle wachsen unter Brücken - definitiv - nur kann man sie grafisch nicht wirklich sehen, aber über Terraininfo schon.
Bei mir habe ich schon mehrfach Seekristalle unter Brücken entdeckt.

Die Landkristalle wachsen nicht unter Brücken.
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Wald & Minerale

Beitrag von Bondar »

Danke Marla!
[Control is a big illusion!]
Antworten