Update z199

Informationen zu PBP Beta-Versionen und ASC-Updates

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Update z199

Beitrag von GAMER »

Update ist noch nicht ganz fertig, aber ich möchte schon mal einen kleinen Ausblick geben.

- neue Sondereinheit : Veteran G50
Wird an alle Spieler verschickt, die mich in einem sepparaten Forum-Beitrag anschreiben (erstelle ich noch)

- Gebäude überarbeitung
Wie schon lange angekündigt, integriere ich die Waffengattung-Fabriken. Diese sind jeweils ab der TechStufe 5 der jeweiligen Waffengattung baubar. Hier können jeweils 4 Einheiten gleichzeitig gebaut werden.
-- Boden: Fahrzeuge, Geschütztürme -- baubar auf Road und Path
-- Luft: Flugzeuge, Hubschrauber, Sats -- baubar auf Runway
-- See: Schiffe, U-Boote, Luftkissenboote -- baubar auf vsw, sw, river

Weiterhin gibt es nun die Kaserne. In ihr können bis zu 8 Soldaten(und Tiere) rekrutiert UND ausgebildet werden. Gleichzeitig ist es ein Larzarett.
Die kleine v1 Fabrik ist nun nicht mehr baubar.

Diverse Techbugs insbesondere hinsichtlich Baubarkeit humanuider Gebäude bei den sY wurden behoben.

Personal Units
Überarbeitung v2: Serpente - cromonische Pool Unit

Bei den Personal Units überarbeite ich gerade die Einheitenbeschreigung. Danach sollte es verständlicher sein, wer welche Einheit benutzen kann.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update z199

Beitrag von GAMER »

Cromoner
- Buccaneer nun v2, aber noch nicht erforschbar

Outlaws
- OUT v1 wurde komplett entfernt

Teccnols
- BOX S ist nun v2, aber noch nicht erforschbar
- Tec v1 Set wurde komplett entfernt

Malaner
- letztes Gebäude auf v2 umgestellt

sY
- letztes Gebäude auf v2 umgestellt
- Fabrik(teC), stellt nun auch default Einheiten her.
- Fahrzeugfabrik hinzugefügt (nur Bodenspezi)
[enjoy the future!]
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Update z199

Beitrag von Excalibur »

Outlaws
- OUT v1 wurde komplett entfernt


Gibt das Lade-Probleme bei den vielen Duellmaps ?
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update z199

Beitrag von GAMER »

Das weiss ich nicht. Die Duell Karten solltern aber generell überarbeitet werden, da es auch keine v1 Einheiten mehr gibt (ausser mk1+mk3)
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Beta1 z199

Beitrag von GAMER »

https://www.battle-planet.de/pbp/files/ ... -beta1.zip

Die Beta1 enthält alle oben beschriebenen Inhalte.
Zusätzlich:
-Z200 NX
-PU LEO in Version v2
-diverse kleine Bugfixes aus Bugforum und emails


Bitte viel testen insbesondere die neuen Gebäude und Units und behobene Bugs.
[enjoy the future!]
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Update z199

Beitrag von Marla »

TheBig5 startet mit der Beta nicht. PBP Missions Packet würde fehlen, ist aber in der Beta enthalten - allerdings 3 Jahre älter als die in der aktuellen Spielversion.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update z199

Beitrag von GAMER »

kopier mal die aktuelle hinein
[enjoy the future!]
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Update z199

Beitrag von Marla »

Damit geht dann auch TB5.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update z199

Beitrag von GAMER »

OK ich hab mein Beta Verzeichnis auch aktualisiert.
[enjoy the future!]
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Update z199

Beitrag von Excalibur »

Die kleine v1 Fabrik ist nun nicht mehr baubar.

Nicht baubar ist ok, aber lasse die drin mit der ID weil ich sonst alle Duellkarten nicht mehr starten kann.
Bitte
Antworten