Update z199

Informationen zu PBP Beta-Versionen und ASC-Updates

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update z199

Beitrag von GAMER »

Die gehört ja zu ASC Basisprogramm, da wird nix gelöscht.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update z199

Beitrag von GAMER »

In diesem Update sind mehrere experimentelle Erweiterungen enthalten. Es könnten daher in den nächsten Wochen mehrere kurzfristige Upgrades folgen. Bestehenden Einheiten-Sets sind dadurch nicht betroffen.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Beta2 z199

Beitrag von GAMER »

Letzte Beta vor Release, bitte alles Spielstände auf Lauffähigkeit testen !

https://www.battle-planet.de/pbp/files/ ... -beta2.zip
[enjoy the future!]
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Update z199

Beitrag von Bondar »

Terraner:

WS30
- "RF on/off" ist entfernt, wie angekuendigt, dennoch in aus den abillities enthalten. Ich fand die Idee des permanenten RF fuer WS30 schon ok und bin dafuer das die bleibt, verstand nur nicht was RF "on" mit der Reparatur zu tun hatte. Ich schalte es lieber von Hand an/aus, als es entfern zu sehen;
- kann noch immer kein Tankblocker und Stacheldraht verlegen;
- kann noch immer keinen Sockel bauen.

Agent (schon aelter)
- Hat eine zusaetzliche Waffe fuer Nahkampf mit 3 Runden. Ich hatte zwar 10 erwartet bei dem Preis, ist aber besser als vorher und dafuer meinen Dank! Da ich parteisch bin, sollten sich hier lieber die ueblichen Tester aeussern ob 3 oder 10 passt.

Truck
- Erst diese Runde gebaut und noch nicht getestet.

Dora
- Ja! Bitte! Raketen und ICBMs koennen nicht auf alles schiessen.

Fragen
Waere es moeglich dem Bradley und dem MK20 die "max single cargo weight" auf 3 Gewichteinheiten zu erhoehen? In V1 konnte ich den SpecialPio in den Bradley laden. Nun nicht mehr.
Waere es moeglich dem FAV die "max total cargo weight" auf 3 zu erhoehen, damit der Agent zumindest ein Equipment mitnehmen kann? "Max loadable units" bleibt 1. Ich koennte ihn zwar mit dem MK20 verschicken, der hat aber kein bisschen Tarnung.

Soviel von mir
Danke!
[Control is a big illusion!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update z199

Beitrag von GAMER »

Die Pios sind mit Absicht schwerer und sollen in die kleineren Transporter nicht reinpassen.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update z199

Beitrag von GAMER »

WS30
-kann nun oberirdische Pipe + Panzersperre/SDraht bauen
-MdRF wieder aktiviert

Agent
-MP auf 10 Ammo erhöht. (Copy and Paste Bug)

sY-gorrk
-kann nun auf med Air auftanken

kleine Truppentransporter 1-4 Soldaten
-können nun generell je 1 "Gerät" zusätzlich mitnehmen.

Integrierung eines experimentellen Spielmodus, wird in den nächsten Wochen/Monaten ingame getestet.
[enjoy the future!]
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Update z199

Beitrag von Bondar »

Das sind gute Nachrichten. Danke!
Btw, mir ist aufgefallen dass meine Elite kein Geraet aufnehmen koennen. Wenn Bug, passt es noch in dieses Update?
[Control is a big illusion!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update z199

Beitrag von GAMER »

z199.1 Release ! Siehe downloads
[enjoy the future!]
Antworten