Sondereinheit wegen Zyklus 200

Moderator: Moderatoren2

Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Sondereinheit wegen Zyklus 200

Beitrag von Excalibur »

Nur Diskussion wegen

Sondereinheit wegen Zyklus 200

Vorschlag Nr. 1


Was haltet Ihr von einer Sonder-Bodeneinheit die über LAVA gehen kann ?
Name: Fire lizard

Gewicht: 200
gute Panzerung: 3000
Geschwindigheit: 66 - Fliegen nein -
Selbstreparatur ja
großer Tank
Laderaum: 2 kleine Einheiten
Resistent gegen Lava (hinter ihm ist Lava weg - er isst die Lava auf und füllt damit Material Tank) und unempfindlich gegen Minen
Aussehen wie Spinne. Ganz dünne lange Beine, deswegen kein Jamming.
Waffen ja - RF ja - MAM
Munition ja
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Sondereinheit wegen Zyklus 200

Beitrag von GAMER »

;-) (-:
[enjoy the future!]
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Sondereinheit wegen Zyklus 200

Beitrag von Bondar »

Waffe=Lavaspucke
;) :)
[Control is a big illusion!]
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Sondereinheit wegen Zyklus 200

Beitrag von Excalibur »

Vorschlag Nr. 2

Ein Arbeits-U-Boot was bei Tiefsee u. Ocean Kabel bzw. Leitungen verlegen kann. :shock:
Kann auch Rohstoffe bergen - Rohstoffsammler.

Kann auch kleine Horchposten bzw. Sonargebäude - ich wiederhole kleine Gebäude in der Tiefsee bauen.
Dann kann man besser die Seebewegungen überwachen. Bojen gehen ja nur Überwasser und einmal getaucht. Dieses Gebäude wäre jetzt Tiefsee und ein Gebäude und keine Einheit. Diese kleinen Gebäude hätten nur 20 Panzerung - sind wirklich nur sehr klein, denke 2 m2 Meter gross.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Sondereinheit wegen Zyklus 200

Beitrag von Excalibur »

Vorschlag Nr. 3

Eine Boden Baueinheit welchen mit viel Material und Fuelaufwand - das spez. Gebäude - Aussenposten bauen kann.

Ausserdem kann die Einheit das Gelände zu einem Versteck umgestalten, mit entsprechend hohen Boden-Werten für Tarnung und Verteidigung. Das wäre für die Grenzsicherung und Sicherung von Engpässen ideal.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Sondereinheit wegen Zyklus 200

Beitrag von Excalibur »

Vorschlag Nr. 4

So eine Art Lockheed SR-71. Schnellster Jäger nur gegen Luftziele.
Also ein Flugzeug welches doppelt so schnell pro Runde fliegen darf.
Wäre ja nicht schlimm, weil es ein Unikat wäre. So als Überraschung für den Feind mal was besonderes.

Hier die gewünschten Daten:
Amor: 450
Jamming: 40 ( ist das nicht Stealth ???)
Move: 600
wichtig MAM

wie gesagt halt ein Unikat.
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Sondereinheit wegen Zyklus 200

Beitrag von Marla »

Vorschlag Nr. 1: Lavaabau würde nur Sinn machen, wenn es überall Lava gäbe. Leichter bewaffeneter Transporter... gut, macht Sinn.
Vorschlag Nr. 2: Dann ist Tiefsee kein Hindernis mehr... (Ist, glaube ich, nicht gewollt.)
Vorschlag Nr. 3: Dann würden ja alle nur noch die Aussenposten nutzen - 200 View für 0 Steuern... Ein starkes kartenspezifisches Gebäude, aber baubar... wohl nicht im Sinne des Spiels
Vorschlag Nr. 4: Ja, das hat was. Das Ding muss aber auch richtig schnell sein, weil es sonst, wenn es weit vorne steht, als erstes weg ist.
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: Sondereinheit wegen Zyklus 200

Beitrag von Zenn »

Also Vorschlag nummer 4 würde mir gefallen. ich mag flieger.
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Sondereinheit wegen Zyklus 200

Beitrag von Excalibur »

Lieber Steffen (Gamer) Deine Ankündigungen (Sondereinheit Gamer 50. Geburtstag) machen uns schon sehr neugierig und glücklich. Genau das brauchen wir. Tolle Idee und vielen Dank
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Sondereinheit wegen Zyklus 200

Beitrag von Bondar »

Ich bin auch fuer den Flieger. Nun, 600 move ist schon sehr viel, aber es ist doppelt. :)
Was die Tarnung angeht, es kann nicht stealth sein, denn bei der Geschwindigkeit hast du ein Hitzesignal wie ein Leuchtfeuer, also,
Variante 1: Bitte den neuen 1F Mega/Ultra/Hyper-Jammer einbauen. ;)
Variante 2: Im Flug ist er sichtbar (0 Tarnung und der Gegner sieht ihn im replay), im Stillstand hat er 40 wie von Excalibur vorgeschlagen. :)
[Control is a big illusion!]
Antworten