eine neue Ära

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
Shadow
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 824
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 20:51
Einheitenset: Terraner MK3
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

eine neue Ära

Beitrag von Shadow »

Prolog
Die Harkonnen ein altes Kriegergeschlecht aus einer fernen Galaxis hatten einen Wunderschönen Heimatplaneten namens „Giedi Primus“. Die Hauptstadt hatte einen Weltraumbahnhof. Die Harkonnen befanden sich im Umbruch und die Jungen wilden gelangten immer mehr an Einfluss.
Es taten sich die Jungen Cyborgs besonders hervor und es gelang die tyrannische Herrschaft von Wladimir Harkonnen zu stürzen.
Das Kriegervolk der Harkonnen unter der neuen Herrschaft von Shadow war gelangweilt von dem Stillstand und dem ewigen gleichen eintönigen sein.
Es war an der Zeit die kriegerischen Fähigkeiten wieder auszubauen und so war schnell ein Volk gefunden welches wir überfallen konnten….
Die Cromoner aus dem Hause „Alte Praetorianer-Garde“

Operation „Lichtaus“
Sir die Landung ist erfolgreich verlaufen. Aber der Planet macht es uns nicht leicht. Wir sitzen hier in einem verdammten Sumpf!
Wir sind anscheinend nicht die ersten, die hier runtergekommen sind, es wurden alte Fahrzeuge gefunden. Ein Senior Mechaniker berichtete, das er das früher schon einmal gesehen hat.
Es sind Fahrzeuge zum Brücken und Straßenbau. Wir konnten die Cromoner im Westen bereits ausmachen. Die Sonden melden erhöhtes aufkommen von Truppenverbänden. Wir wurden also bereits entdeckt.
Ein Aufklärer hat einen Satelliten ausgemacht. Das erklärt, warum wir bereits entdeckt wurden. Beginnt mit dem Aufbau der Orbitalabwehrstellung. Wir haben eine günstige Position gefunden, der SAT wird uns nicht mehr entkommen.

Die Arbeiten zum Brückenbau kommen gut voran und wir haben Feindkontakt. Die schnellen Späher und kleinen Buggys kommen auf den provisorisch errichteten Straßen gut voran.

Die Bergkette
Wir stecken ein wenig Fest. Die Bergkette im Süden macht uns extrem zu schaffen. Die Wipfel der Berge sind voller Scharfschützen. Vlt. habe ich eine Idee. Es wird Zeit für einen Geniestreich.
Wir haben doch die Wachhunde dabei zu Bewachung der Landezone. Lassen sie die kleine Rasselbande in die Berge und sie werden sich um das pack kümmern. Wenn etwas diese Scharfschützen erledigen kann, dann unsere Spezial-Wolfs-Einheit „Kommisar Rex“.
Landgewinn! Sir, wir hatten Erfolg! Der Geniestreich war erfolgreich. Eine schnelle Cyborg-Einheit konnte eine unterirdische Bergfabrik infiltrieren und hat dort erstaunliches Gefunden.

Sir in Deckung! Artilleriebeschuss!
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!
Antworten