Neuer leerer Planet wird benötigt

Von Neuspielern, für Neuspieler.

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Neuer leerer Planet wird benötigt

Beitrag von Excalibur »

Brauche dringend für einen Neuspieler Wowa (Russland)
Владимир Нерадовский <wowa281111@gmail.com>
einen ruhigen Planet.

Er sollte normales Klima haben und auch über Meer verfügen.

Die Sache eilt sehr, danke Neuspieler SV Excalibur
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: Neuer leerer Planet wird benötigt

Beitrag von Zenn »

Für PBP?
Da gäbe es doch noch gesperrte Planeten z.B. Hope.
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Neuer leerer Planet wird benötigt

Beitrag von Excalibur »

Mein Name ist Wladimir. Ich bin 48 Jahre alt. Meine Heimatstadt ist Archangelsk, das ist der europäische Norden Russlands. Ich bin Broker an der russischen Börse.
Ich liebe diese rundenbasierte Militärstrategie, die aus einer Vielzahl sehr unterschiedlicher Einheiten besteht.
Ich habe die Battle Islands-Reihe von Spielen gespielt.
Jetzt möchte ich ein neues Spiel auf einer Karte starten
:)
____________________________________________________________________________________________________

My name is Vladimir. I am 48 years old. My hometown is Arkhangelsk, this is the European north of Russia. I am a broker on the Russian stock exchange.
I love this turn-based military strategy, which has a huge number of very different units.
I have played the Battle Islands series of games.
Now I would like to start another new game on some map
:)
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Neuer leerer Planet wird benötigt

Beitrag von GAMER »

Blue ist renaturisiert und an Excalibut geschickt.
[enjoy the future!]
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Neuer leerer Planet wird benötigt

Beitrag von Excalibur »

Wunderbar, ich bin begeistert. Alles klar, läuft.
Der Neue braucht noch etwas Zeit, er muss erst Gebäudebau lernen. Ich versuche es mit englisch und russisch.
Alles geht langsam, aber es kommt voran.
Blue ist vorerst noch gesperrt, damit er mal in Ruhe auspacken kann. Danke

Wer kann von Euch ausser den Eierdiebe perfekt Russisch und Englisch ???
Antworten