Duell Milzbrand

ASC-Duellpartien, keine PBP-Anmeldung erforderlich!

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Duell Milzbrand

Beitrag von Excalibur »

Milzbrand1.jpg
Wir machen ein Tunier, hier die Paarungen:

Blau Eierdiebe - Orange Zenn = Sieger 1 Hier ist Sieger die Eierdiebe, weil Zenn nicht gezogen hat.

Blau Brono76 - Wowa28 (Beratung: Unterstützung Eierdiebe auch wegen Engl. bzw. Russisch) = Sieger 2

Das Duell ist fertig. Wowa28 hat mit 6 Städten bei -A12- gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

Bondar - Eierdiebe = Sieger 3 Hier ist der Sieger Bondar
Xarnis - Sir Hacke = Sieger 4
Hier ist der knappe Sieger Sir Hacke

Dann Sieger 1 gegen Sieger 2 = Sieger 5
Ebenso Sieger 3 gegen Sieger 4 = Sieger 6


Bei Finale Sieger 5 gegen Sieger 6 - dann spielt die KI gelb aber Marla

Endsieger
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Duell Milzbrand

Beitrag von Excalibur »

Danke an die Tourteilnehmer. Besonderen Dank an Euch, weil noch viele Fehler in der Map war. Ihr habt uns sehr geholfen. Danke
Notiz: Besonders Xarnis hat sich sehr gut geschlagen und perfekt gespielt.

Hier mein Vorschlag für die nächste Runde an Euch:

Eierdiebe (blau) gegen Wowa28 (orange)

Sir Hacke (blau) gegen Bondar (orange)

Wir starten aber erst nach Überarbeitung der Map durch Zenn und Excalibur
Ihr bekommt vorher die Map eine Woche zur Ansicht zugesendet.
Sobald wir mit der Überarbeitung der Map fertig sind, melden wir uns. Danke
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Duell Milzbrand

Beitrag von Excalibur »

Habe die Arbeit an der Map wiederaufgenommen. Jetzt brauche ich freiwillige Helfer als Tester. Natürlich gibt es eine Belohnung für alle TESTER.
Bitte melden. Danke

Die nächste Duell Map ist in Arbeit, aber bevor ich damit richtig starte, möchte ich die alte Duellmap überarbeiten und im Forum hochladen. Danke
Antworten