Deaktivierung von Funktionalitären der HP

Vorschläge und Fehlermeldungen zur aktuellen PBP Webseite und dem PBEM Server

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Zur Unterscheidung, welcher Themenbereich angeschnitten wird, sollte ein Vermerk dazu im Titel des jeweiligen Beitrags vorhanden sein. Also zum Beispiel: [HP] ... oder [PBEM] ...
Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Deaktivierung von Funktionalitären der HP

Beitrag von GAMER »

Ich werde nach und nach bestimmte Bereiche der Homepage deaktivieren. Dies steht in direktem Zusammenhang mit der Weiterentwicklung der Web App. Da im PHP System der Homepage durch die Zwangsumstellung auf höhere Versionen einiges nicht mehr so funktioniert wie es soll, habe ich mich entschieden, diese vorranging in der Web-App zu integrieren.

In des nächsten Wochen betrifft das:
-Administration: Raumschiffe
-Supervisor: Raumschiffe
-Account: Raumschiffe
-Raumflugsystem
-Personal Units
-Unit Guide

Ihr könnt mir zuarbeiten in dem ich die Web-App austestet und mir Eurer Feedback zukommen lasst. (Funktionalität, Verbesserungsvorschläge, Fehler, Kritik uam.) Alles herzlich Willkommen.
[enjoy the future!]
Antworten