Duell Converted 2011 Beta
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Duell Converted 2011 Beta
Converted 2011 Beta 81.19 kB download -
Author:
kraal
Hinzugefügt am:
14.01.2011 (von: kraal)
Infos zum Download:
Die Karte wurde vergroessert, die Geschichtge erweitert um Fehler bereinigt und einige neue Ereignisse sind auch dabei.
Bitte meldet Fehler dort -> http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... =23&t=2371
Sonstiges:
Bisher 1404 mal heruntergeladen.
Hier stimmt was nicht. Teilweise muss ich Einheiten aus Gebäuden und Einheiten mit dem Editor raussetzen. Kein Ein- oder Ausgang mehr.
Werde die Sachen jetzt berichtigen und dann Shadow zum Hochladen geben, wenn fertig.
Author:
kraal
Hinzugefügt am:
14.01.2011 (von: kraal)
Infos zum Download:
Die Karte wurde vergroessert, die Geschichtge erweitert um Fehler bereinigt und einige neue Ereignisse sind auch dabei.
Bitte meldet Fehler dort -> http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... =23&t=2371
Sonstiges:
Bisher 1404 mal heruntergeladen.
Hier stimmt was nicht. Teilweise muss ich Einheiten aus Gebäuden und Einheiten mit dem Editor raussetzen. Kein Ein- oder Ausgang mehr.
Werde die Sachen jetzt berichtigen und dann Shadow zum Hochladen geben, wenn fertig.
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Re: Duell Converted 2011 Beta
Ohje ...da sind haufenweise Fehler drin,
die ganze Map muss ich mit allen EVENTS komplett aufbohren.
Fehlermeldungen ohne Ende...und dann ganz dramatisch mit EXTRA Fenster. Vielen Dank an die beiden geduldigen TESTER. Danke
die ganze Map muss ich mit allen EVENTS komplett aufbohren.
Fehlermeldungen ohne Ende...und dann ganz dramatisch mit EXTRA Fenster. Vielen Dank an die beiden geduldigen TESTER. Danke
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Re: Duell Converted 2011 Beta
Die Map schaut sehr gut aus. Bitte mich fuer den naechsten Test eintragen, wann immer der sein wird. LG
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Re: Duell Converted 2011 Beta
Die Map ist landschaftlich interessant und abwechslungsreich. Alle 60 Events muss ich überarbeiten, da ist komplett der Wurm drin. Muss alles neu aufstellen, habe auch schwerwiegende technische Fehler entdeckt, die müssen raus.
Leute, Geduld wird gut.
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Re: Duell Converted 2011 Beta
Habe gestern rund 14 Stunden intensiv an der Map gearbeitet.
1.) AI neu konzipiert - auch mit Events.
2.) Siegbedingungen überarbeitet
3.) Siegpunkte festgelegt.
4.) Landschaft angepasst.
5.) theoretisch Einheiten Gleichgewicht berechnet sprich, balancing
6.) Wetter - Felder kontrolliert
7.) Wetterarten - Gebäude - Untergrund kontrolliert
8.) Kartenränder abgerundet.
9.) Rohstoffe und Förderung - Mengen
10.) Energiewirtschaft
11.) Sicht und Jamming - Anfang - wer sieht was wieviel am Anfang -
12.) AI produziert welche Einheiten und wieviel ? Wie Nester aufspüren und zerstören ?
Es fehlen noch:
1.) Story - Geschichte - Auftrag
2.) Sonderaufträge z.B. von Admiralität
3.) Orden und Auszeichnungen
4.) TEST - Luftangriffe - Bomberangriffe und Luftabwehr RF
5.) Staudamm - Sprennung - Überflutung - Ein- und Ablauf.
6.) Nachschub wann und wieviel - wodurch - Events - was muss man tun ?
7.) Geheimmissionen - U-Boote - Eismeer
8.) Nebelgebiete wo und wann ? Auflösung des Nebels wann ? - hier nochmal Gamer fragen.
9.) Bauoptionen wo ... Geheime Bauoptionen ...
10.) Rebellen KI oder auch wahlweise als Person spielbar. Anpassung.
usw.
1.) AI neu konzipiert - auch mit Events.
2.) Siegbedingungen überarbeitet
3.) Siegpunkte festgelegt.
4.) Landschaft angepasst.
5.) theoretisch Einheiten Gleichgewicht berechnet sprich, balancing
6.) Wetter - Felder kontrolliert
7.) Wetterarten - Gebäude - Untergrund kontrolliert
8.) Kartenränder abgerundet.
9.) Rohstoffe und Förderung - Mengen
10.) Energiewirtschaft
11.) Sicht und Jamming - Anfang - wer sieht was wieviel am Anfang -
12.) AI produziert welche Einheiten und wieviel ? Wie Nester aufspüren und zerstören ?
Es fehlen noch:
1.) Story - Geschichte - Auftrag
2.) Sonderaufträge z.B. von Admiralität
3.) Orden und Auszeichnungen
4.) TEST - Luftangriffe - Bomberangriffe und Luftabwehr RF
5.) Staudamm - Sprennung - Überflutung - Ein- und Ablauf.
6.) Nachschub wann und wieviel - wodurch - Events - was muss man tun ?
7.) Geheimmissionen - U-Boote - Eismeer
8.) Nebelgebiete wo und wann ? Auflösung des Nebels wann ? - hier nochmal Gamer fragen.
9.) Bauoptionen wo ... Geheime Bauoptionen ...
10.) Rebellen KI oder auch wahlweise als Person spielbar. Anpassung.
usw.
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Re: Duell Converted 2011 Beta
Nur noch das Wetter fehlt, ansonsten steht die Sache.
Auch das mit der Auenlandschaft
immer Ebbe und Flut - unendlicher - Rundlauf - funktioniert.
Habe das jetzt verstanden, kann jetzt endlich auch mit Ebbe und Flut arbeiten.
Es werden MAP TESTER benötigt
Einfach melden danke.
Jede Seite hat 200 Einheiten.
Größe 30.000 Felder.
Wobei klare Gewinnvorgabe.
Kurz oder Langversionen möglich
mit Forschung
viele Events und Story
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- Generalmajor
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Re: Duell Converted 2011 Beta
Blau Eierdiebe - Orange Zenn = Sieger 1
Blau Brono76 - Wowa28 (Beratung: Unterstützung Eierdiebe auch wegen Engl. bzw. Russisch) = Sieger 2
Bondar - Eierdiebe = Sieger 3
Xarnis - Sir Hacke = Sieger 4
Dann Sieger 1 gegen Sieger 2 = Sieger 5
Ebenso Sieger 3 gegen Sieger 4 = Sieger 6
Bei Finale Sieger 5 gegen Sieger 6 - dann spielt die KI gelb aber Marla
Endsieger
Alles klar bei Euch, wird eine längere Sache - hoffentlich ist die Map so OK ?
ich schicke Euch die Map vorher als Datei.map zu, dann könnt Ihr Euch vorbereiten ?
Was denkt Ihr -
Entschädigung als Maptester wird gezahlt.
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- Generalmajor
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Re: Duell Converted 2011 Beta
Ich hab's nicht ganz verstanden, oder steht Eirdiebe schon als Sieger 1 fest? Dann passt es.
Aber egal, ich mache mit wie's ist.
Aber egal, ich mache mit wie's ist.
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- Zenn
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Re: Duell Converted 2011 Beta
Hi,
auch wenn ich damit Leben könnte, zu verlieren, wurde bisher noch nicht gespielt.
Gruß
Zenn
auch wenn ich damit Leben könnte, zu verlieren, wurde bisher noch nicht gespielt.
Gruß
Zenn
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“