Duell Converted 2011 Beta

ASC-Duellpartien, keine PBP-Anmeldung erforderlich!

Moderator: Moderatoren2

Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Duell Converted 2011 Beta

Beitrag von Excalibur »

Also mal ehrlich Zenn zu besiegen ist normalerweise schon verdammt schwer. Der Spielt für mich schon in einer andere Liga.
Ich weiss noch wie ich "Lösegeld" auf Aquarius mit einem Schiff zu Zenn (Shadow) fahren musste, ansonsten hätte er mich total zusammengeschossen. Dann hätte keiner meiner Leute überlebt.
Man könnte gewinnen, aber nicht durch die eigene Leistung, sondern nur dann wenn Zenn schlecht drauf ist.

An dieser Stelle mal den Eierdieben meinen aufrichtigen Dank. Immer zu Stelle, immer als Tester dabei. Macht immer seine Züge sehr rasch. Ist nie beleidigt.
Ist nie frustiert. Spielt fair aber hart. Spielt bis zum letzten Mann. Sowas hat man absolut selten, daher hier meinen Dank. Er hat immer geliefert. Er hat nie nein gesagt. Er ist für jeden TEST zu haben, er startet ohne zu Murren fünfmal die Karte neu bis es stimmt.
Aufgrund seiner großen Sprachbegabung kann er perfekt neue Spieler in russisch einweisen. Danke

Es kamen einige Einwände (z.B. Baueinheit Ant V1 oder V2 usw....) das habe ich jetzt berücksichtigt. Also können wir endlich anfangen.
Gut das Wetter geht nur bis R 50...aber den Rest mache ich dann ganz in Ruhe.
Lasst uns mal beginnen.
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: Duell Converted 2011 Beta

Beitrag von Zenn »

Haha, ok, also nachdem ich mir den ganzen Honig aus dem Gesicht gewischt habe, wäre auch mein Einwand gewesen, das wir V1 und V2 Einheiten auf der Karte nicht mischen sollten. Besser nur V2 Einheiten, dann kann man sich gleich (wenn es mal ein Neuspieler spielt) gleich an PBP gewöhnen :-)

Ansonsten wirkt die Karte sehr ausgeglichen. Ich hatte mal versucht die Karte als (Orange) gegen die KI zu spielen, Nachdem die ersten KI Spieler auch nach einer halben Stunde noch nicht durch wahren, habe ich allerdings abgebrochen.

Gruß
Zenn
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Duell Converted 2011 Beta

Beitrag von Excalibur »

Stimmt, der Computer braucht oft etwas länger.
Ich bin jetzt bei alle 4 Spielen (habe das Duell-Tunier bereits gestartet) der SV.
Mein schnellster Computer berechnet jetzt die KI über Nacht. Das geht super solange keine Fehlermeldungen kommen, ansonsten stoppt das die Berechnung.

Bei der Finalrunde spielt ja statt die KI dann Marla Gelb. :twisted:
Die Gelben sollen ja nur aufhalten und neutralisieren :lol: ...es war nie daran gedacht das Gelb das Duell gewinnen soll ? :shock: :?
oh...oh...
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Duell Converted 2011 Beta

Beitrag von Excalibur »

Die Karte wurde wegen der Story jetzt umbenannt, nicht mehr Converted XL Version sondern stattdessen Milzbrand.
Schaut die Meldungen in der Presse - Spiegel -
Biowaffen Milzbrand ist die größte Bedrohung
Das Anthrax-Bakterium wird vom US-Militär als gefährlichste aller Biowaffen betrachtet. In Pulverform kann der Erreger über Großstädten abgeworfen werden - das Einatmen der Sporen hat oft tödliche Folgen.
09.10.2001, 13.47 Uhr

Ihr habt u.a. die Aufgabe drei fiese Wissenschaftler zu finden und zu bestrafen.

Diese Map ist so eine Art meiner Verarbeitung mit der Krise
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Duell Converted 2011 Beta

Beitrag von Bondar »

Hallo Leute, wo kann man sich eine Karte herunterladen? Hab's versucht, aber beide "Converted" sind alt und habe auch Probleme die zu laden. Ich fange nun mit meinem Zug an und bin gespannt. LG
[Control is a big illusion!]
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Duell Converted 2011 Beta

Beitrag von Excalibur »

Ja, ja jeder bekommt die Map von mir.
Schicke ich Dir direkt, kein Problem.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Duell Converted 2011 Beta

Beitrag von Excalibur »

Verladen.jpg
Die ersten Probleme tauchen auf.

Darum machen wir ja auch das Turnier, um Festzustellen, wo sind noch Fehler und Schwachstellen ?
Gut die Spiele haben begonnen, jeder hat also das gleiche Problem.
Ich hoffe das wir nach dem Turnier alles raushaben, so das wir die Map sauber für alle hochladen können. Also weiter ...
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Duell Converted 2011 Beta

Beitrag von Snake »

Excalibur hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 07:37 Verladen.jpg

Die ersten Probleme tauchen auf.

Darum machen wir ja auch das Turnier, um Festzustellen, wo sind noch Fehler und Schwachstellen ?
Gut die Spiele haben begonnen, jeder hat also das gleiche Problem.
Ich hoffe das wir nach dem Turnier alles raushaben, so das wir die Map sauber für alle hochladen können. Also weiter ...
Hat die Einheit, in die du den Turret verladen willst A) einen Eingang für BTO? B) ist as Single unit weight nicht höher als das weight des Turmes?
You are either a player or a victim.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Duell Converted 2011 Beta

Beitrag von Excalibur »

Ok ... habe ich jetzt bei der Map geändert. Die bestehenden Maps laufen aber so weiter, da möchte ich jetzt nicht drin rumbauen.

Noch was:
Den Eierdieben = Ulrich ist sein Router kaputt, also können seine Züge etwas länger liegen.
Es eilt uns ja auch nicht.
Sir Hacke
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:58
Einheitenset: MK4
Wohnort: Erfurt

Re: Duell Converted 2011 Beta

Beitrag von Sir Hacke »

Nur damit keiner durcheinander kommt: Die Karte heißt jetzt "Milzbrand"
Antworten