Frohe Weihnachten!

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Marla »

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Da wir dieses Jahr aus bekanntem Grund auf die üblichen Feiern zu Weihnachten und Neujahr mehr oder weniger ganz verzichten müssen, habe ich zum ich glaube ersten Mal auch auf die eigentlich obligatorische Verlängerung des Zykluses zu Weihnachten verzichtet. Ich könnte mir denken, dass einige oder sogar viele zur Ablenkung gerne mehr spielen würden...

Trotzdem wünsche Euch allen und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und auf ein hoffentlich besseres Jahr 2021!
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Snake »

Oh ja, lasst es euch gut gehen =)
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Zenn »

Frohe Weihnachten! :-)
Und lasst Euch reich beschenken :-)
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Antworten