Update z190

Informationen zu PBP Beta-Versionen und ASC-Updates

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Update z190

Beitrag von GAMER »

Das Update selbst lade ich morgen erst hoch (will noch testen).

Neben diversen bugfixes:
-Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren wurden die "Spezial Pioneers" bei den Terranern in v2 aktiviert. Es handelt sich um einen (moderat) getarnten und luftlandefähigen Spezial Service Trupp . (Tech5-Boden-Infantrie-Service) Die Ausstattung des Trupp ist noch nicht fix.

Bei den sY hat sich Folgendes getan:
-für alle Spezialisierungen wurde ein schwerer Luftabwehr-Käfer gezüchtet.
-der Luft-imP hat eine neue Grafik mit Flügeln bekommen und kann nun auch fliegen.
-der sX Käfer ist nur noch für Boden oder See- Spezialisierung verfügbar.
-der Luft sY bekommt 2 Schwirrer (groß/klein, flugfähige Tiere)

Nachtrag zum letzten Update :
-der Wasser sY hat mehrere neue Schleimwesen gezüchtet, L/B/O-Abwehr

sY generell in der Zukunft
Die sY Spezialisierungen werden in Zukunft wie eigene Völker spielbar sein. Bedeutet einige Einheiten sind ausschliesslich an die erste Spezialisierung gebunden und können auch durch nachträgliche 2. und 3. Spezialisierung nicht aktiviert werden.
Beispiel der imP: Wer Luft als erste Spezialisierung wählt, wird immer nur Luft imP bauen können, egal ob er später noch Boden/Wasser erforscht. Die Boden- und Wasser-imP bleiben dann für immer gesperrt.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update z190

Beitrag von GAMER »

Upload des Update z190 läuft.

letzte Änderungen:
Indienststellung PUv2 Phantom
Bugfixes (Forum)
Transportanpassung Planetor
Waffenupgrade Clustius
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: Update z190

Beitrag von Zenn »

Könntest du das Update auch irgendwo verlinken bitte?
Url-Raten ist nicht so meins :)
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update z190

Beitrag von GAMER »

jetzt geschehen
[enjoy the future!]
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Update z190

Beitrag von Bondar »

GAMER hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 22:06 Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren wurden die "Spezial Pioneers" bei den Terranern in v2 aktiviert. Es handelt sich um einen (moderat) getarnten und luftlandefähigen Spezial Service Trupp . (Tech5-Boden-Infantrie-Service) Die Ausstattung des Trupp ist noch nicht fix.
Hi Gamer, vielen Dank fuer die Nachricht! Sollte eine positive Nachricht sein. Und, trotz deiner Aussage, nicht nur fuer mich, der einzelne Herr. Obwohl, mit dieser Ausage bin ich nicht so einverstanden.

Erstens, habe ich in den letzten Jahren hier im Forum nicht viele Terraner aktiv gesehen, nicht einmal um Terraner-Bugs zu melden. Der einzige ausser mir (soweit ich sehen konnte) ist Disco und er hat mit V2 begonnen, kennt somit die Special Pios kaum oder gar nicht.

Zweitens, wenn die so unnutz/ueberfluessig sind, dann muss ich schon drei Fragen stellen.
- Warum hat Marla die Special Pios in sein Set "Malaner V1" uebernommen?
- Warum hat Marla die Special Pios in sein Set "Malaner V2" erneut uebernommen?
- Warum hast du die Uebernahme in "Malaner V2" akzeptiert und durchgefuehrt?

Ich sage dies nicht um neue Polemik zu starten und sage einfach Danke fuer deine Entscheidung!
LG/Bondar

PS: Es gab noch weitere Einheiten wo ich um eine Uebernahme in V2 gebeten hatte, e.g. Truck, Minenleger, Minenraeumer, Sea Shadow, also haupsaechlich Serviceeinheiten die ein Terraner V2 Spieler ueberhaupt nicht kennt und kaum verlangen kann.
[Control is a big illusion!]
Antworten