Zion = QuestPlanet

Allgemeine Mitteilungen der Spielleitung

Moderator: Spielleitung

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Zion = QuestPlanet

Beitrag von GAMER »

Ich deklariere Zion bist zu einer vollständigen Überarbeitung (leer) als Questplanet. Ortsansässige Spieler-Accounts dürfen nicht auf anderen Planeten tätig werden. deMarko wird gelöscht.

Während meiner Vertretung von SVs sind mir diverse gravierende Fehler auf den Planeten aufgefallen.
Darunter solche extremen Dinge wie: 3x verschiedene Basistechnogie für einen Account. Fremdbauoptionen direkt neben der Landezone. All inclusiv Vollausstattung Landezonen incl. v1 Fabriken für v2 Spieler...

Bevor ich das Einheitentesten wieder aufnehme, werde ich daher alle aktiven Planeten unter die technische Lupe nehmen. Stellt Euch daher auf einige korrekturen ein.
[enjoy the future!]
Antworten