Hilfe beim Entrosten gesucht

Nachrichten und Propaganda aus den weiten des PBP Universums

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Skelrak
Soldat
Soldat
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Okt 2009, 18:32

Hilfe beim Entrosten gesucht

Beitrag von Skelrak »

Bei der regelmäßig stattfindenden Inspektion der Slack'schen Waffensysteme wurde festgestellt, dass diese aufgrund längerer Nichtbenutzung deutliche Anzeichen von Rost angesetzt zu haben.

Um diesem Missstand zu begegnen, plant die Slack'sche Heeresführung eine umfangreiche Militäraktion.
Freiwillige Gegner können sich ab sofort bewerben, die Bewerbungsfrist läuft in einer Woche ab. Sollte sich kein geeigneter Kandidat bewerben, wird gelost.

Eine Eskalation durch das Hinzuziehen von Supportern ist nicht geplant.
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Hilfe beim Entrosten gesucht

Beitrag von Marla »

Bei den vielen SY-Übergriffen der letzten Zeit könnte sich die Slack'sche Heeresführung sehr beliebt machen, wenn sie sich des ständig wachsenden Problems annehmen würde.
Die Malaner müssen sich schon unfreiwillig dieses Problems annehmen, da sie Besuch dieser Kabelfiecher haben. Allerdings sind auf RoKhal nicht nur die Malaner angegriffen worden, auch die Kais haben schon Verluste, sind aber dank HB-Schild relativ geschützt... Und die Kai sind schließlich Verbündete der Slacks.
redhorse
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1435
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:43
Einheitenset: MK4

Re: Hilfe beim Entrosten gesucht

Beitrag von redhorse »

Unabhängig von der existierenden Bug-Problematik würden sich die Kelosker freuen, die Slacks auf Krikkit willkommen zu heißen. Die Krabbelviecher rennen ja nicht weg, im Gegenteil ;) Wir wollen die überarbeiteten Routinen von Leja einem ausführlichem Test unterziehen, sind aber diesbezüglich ebenfalls auf Freiwillige angewiesen. Krikkit sollte in Kürze nahezu unbesiedelt sein, so daß keine größeren Kollateralschäden zu befürchten sind.

gez. Oberst Redhorse
Oberhaupt der Kelosker
Antworten