V2 Tech Spezialisierungsystem

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Disco_Stu
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 95
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 09:32
Einheitenset: Terraner

V2 Tech Spezialisierungsystem

Beitrag von Disco_Stu »

Mir ist beim Testen aufgefallen, dass beim Spezialisieren auf einen Bereich (Boden, Luft, See) zwei Durchläufe hintereinander kommen.
Also konkret, ich habe mich auf Luft spezialisiert, und nachdem ich Luft Tech 8 habe kommt als nächstet Luft 2 Tech 5, also der zweite Durchgang bei Luft. Erst wenn ich Luft 2 Tech 6, 7 und 8 habe bietet er mir eine weitere Spezialisierung an.

Sollte nach einem Durchgang nicht wieder die Auswahl zwischen Boden, Luft und See kommen?
Bin mir nicht sicher. Set ist Terraner.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: V2 Tech Spezialisierungsystem

Beitrag von GAMER »

genau so ist es korrekt.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Disco_Stu
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 95
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 09:32
Einheitenset: Terraner

Re: V2 Tech Spezialisierungsystem

Beitrag von Disco_Stu »

Ah ok, alles klar.
Antworten