Conaris II

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Conaris II

Beitrag von Snake »

Kriegstagebuch Zuuv Z185/08

Vizeadmiral Zuuv stand im Kommandozentrum seines Hovercrafts und
studierte die aktuellen Lageberichte der einzelnen Frontabschnitte.

Die Operation Hakuna Matata war im Osten erfolgreich angelaufen.
Der Feind reagierte wie geplant.

Nachdem die Cyborgs ein riesiges Minenfeld geräumt hatten, konnte
ein erster Keil in die Front getrieben werden. Zuuv erwartete nun
einen massiven Rückschlag. Aber es war nicht so, als sei er nicht
vorbereitet.

Z: "Manöver Nebelkerze starten".

Er setzte sich und öffenete eine Flasche Chardonnay.

Bild
Delta Inc.
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
Disco_Stu
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 95
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 09:32
Einheitenset: Terraner

Re: Conaris II

Beitrag von Disco_Stu »

Col. Burns: "Lt. Smithers, was ist da los? Wo sind die ganzen Minen hin?"
Lt. Smithers: "Sir, wir haben nicht gedacht, dass der Feind auch Panzer hat, unser Infantrieminen wurden leider alle von den Panzern entschärft!"
Col. Burns:" Sie haben nicht gedacht?!?! Smithers das ist ein verdammter Krieg!! Was ist so überraschaend daran, dass Panzer in einem Krieg angreifen??!! Und wo bleibt eigetnlich die Flotte und die schweren Abwehranlagen welche ich vom HQ angefordert habe??
Lt. Smithers: "Sir, die Flotte hatte ein Problem mit dem Raumschiff... der Sprungantrieb war nicht aufgetankt. Und bei der Bestellung der Bunker haben die Einkäufer vergessen den AGBs der Waffenhersteller zuzustimmen..."
Col. Burns: "Bin ich denn nur von Idioten umgeben?! Dann bestellen sie die Anlagen nochmal.... und diesmal per Express!!!" Und wer war für das Tanken des Sprungantriebs zuständig?
Lt. Smither: "Ja Sir. Ein gewisser Gefreiter H. Simpson ist zuständig für das Tanken des Raumschiffs... es scheint er hat den Alarm verschlafen".
Col. Burns: "Simpson?! hm... nie gehört. Versetzen sie ihn!! Und Smithers..."
Lt. Smithers: "Ja, Sir?"
Col. Burns: "LASSEN SIE DIE HUNDE LOS!!!"
Lt. Smithers: "Ja, Sir!""
Benutzeravatar
Disco_Stu
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 95
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 09:32
Einheitenset: Terraner

Re: Conaris II

Beitrag von Disco_Stu »

Lt. Smithers: " Sir, unsere Hunde!!!"
Col. Burns: "Was ist denn jetzt schon wieder los?!"
Lt. Smithers: "Die Hunde.. sie sind krank... es scheint, die Cybs bekommen ihnen nicht!! Es liegt wahrscheinlich an den Mutationen und den Schaltkreisen... ausserdem sind es viel mehr als unser Hunde fressen können... Sie haben sich wohl auch noch überfressen..."
Col. Burns: "Aber die Hunde wurden uns als die gefährlichsten und blutrünstigsten Viecher im Universum angepriesen!
Lt. Smtihers: "Und Sir... es scheint als würde der Feind an allen Stellen weiter vorrücken... es wurden auch Schiffe im Kanal gesichtet... es sieht nicht gut aus.... sollten wir nicht einen Notruf absetzen, oder mit dem Feind verhandeln?!"
Col. Burns: "Setzen sie nen Notruf ab! Ich weiß zwar nicht wer uns zur Hilfe kommen könnte, aber versuchen Sie es! Und noch was, ich habe eine Idee! Heuern sie Söldner an!! "
Lt. Smithers: "Sir, das wäre der nächste Bericht gewesen... wir sind pleite... das HQ schreibt, entweder wir halten den Feind mit dem was wir haben auf... oder nun ja... wir müssen selbst an die Waffen..."
Col. Burns: "Ok, verstehe... Smithers, schnappen sie sich ihr M16!"
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Conaris II

Beitrag von Snake »

Kriegstagebuch Zuuv Z185/11

Vizeadmiral Zuuv stand im Kommandozentrum seines
Hovercrafts und war außer sich.

Z: "Was ist das für eine Teufelei? Haben die Anti-Cyborg Waffen
oder was?"

A: "Es scheint, als..."

Z: "Alles zerplatzt an der Front und wir rücken keinen Meter vor."

A: "Wir haben Präzisions..."

Z: "Und ständig schaufelt der Feind Berge von Einheiten in den Weg"

A: "Wir scheinen direkt vor den Produktionsstrecken zu..."

Z: "Und erst diese Minen! Ich könnte k*"

A: "Aber Vizeadmiral, die KI hat es doch ganz vorzüg..."

Z: "Das hab ich schon Mal besser gesehen, Adjutant!!
Ich will jetzt Landgewinne sehen, sonst sitzen sie im
nächsten Buggy als Kanonenfutter!!!
KOSTE ES WAS ES WOLLE!"


Bild
Delta Inc.
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Conaris II

Beitrag von Snake »

Kriegstagebuch Zuuv Z186/03

Vizeadmiral Zuuv stand im Kommandozentrum seines Hovercrafts und redete sich gerade in Rage.

Z: "Ich hab mich wohl verhört, Adjutant!? Wir sollen die Kapitualation des Feindes akzeptieren?
IM ANGESICHT DES SIEGES?? FÜNFZIG METER VOR DEM KOLONIEZENTRUM???"

A: "Die Order ist eindeutig - nicht weiter vorrücken, keine Schüsse abgeben usw usf"

Z: "Schwachsinn!"

A: "Ich ..."

Z: "Wir haben doch grad erst die südlichen Weinhänge an den Gebirgen erobert!"

A: "Die Admiralität ..."

Z: "Und wir könnten hier noch so viel Gutes tun!"

A: "Der Feind bietet ..."

Z: "Und wenn erst Mal unsere Cyborgs hier die Streitkräfte ersetzt haben!"

A: "Man will Ihnen einen Orden ..."

Z: "Ach zum Henker, bringen Sie mir eine Kiste Kerner-Sekt und lassen Sie mich für die nächsten 5 Zyklen in Ruhe!"

Bild
Delta Inc.
You are either a player or a victim.
Antworten