Update Z186.3

Informationen zu PBP Beta-Versionen und ASC-Updates

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Update Z186.3

Beitrag von GAMER »

Enfernung alte Malanergebäude
Da sich Größe und Funktion der gebäude teilweise Ändern. Check der Karten/Planeten, ob sich dadurch eine Unterbrechung der Pipelines ergeben.

kleine fabrik - Umwandlung in v2 Fabrik (2Felder auf 1 Feld)
Lager - Umwandlung in Erzlager (4->1 Feld)
Mine - Umwandlung in v2 Bergwerk (1-1)
Oelbohrinsel - Umwandlúng in v2 (1-1)
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Re: Ankündigung Z186

Beitrag von GAMER »

Einsatzbefehl Ankündigung:

schwerer kampfroboter
hitech radarjammer
schwerers Transportluftkissenboot
schwerer Drohnenträger
schwerer Raketenpanzer

dazu einzelne Sondereinheiten in den Sets, weitere Personal Units

Überprüfung:
Verteidigungstürme Bunker/Turrets
T6B4
leichter Flugkreuzer
Verteidigungsflugkreuzer
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Marla
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Re: Ankündigung Z186

Beitrag von Marla »

GAMER hat geschrieben: Di 5. Mai 2020, 14:17 Enfernung alte Malanergebäude
kleine fabrik - Umwandlung in v2 Fabrik (2Felder auf 1 Feld)
Echt jetzt? Ich glaube, dass ich keine mehr habe... bzw. nur MK1-Altbestand.
Aber Excalibur hat sie z.B. auf der Europakarte verwendet... und die kleine Fabrik ist primär für Trooperproduktion und ansonsten nur für leichte Fahrzeuge zuständig, wie die MK-Version auch.
Die v2-Fabrik baut alles ausser Trooper => unpassende Transformierung!
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Beta1 Z186

Beitrag von GAMER »

beta 1 z186
http://www.battle-planet.de/pbp/files/p ... -beta1.zip

Einsatzbefehl + Kontrolle
Schwerer Kampfroboter GT Ultra, Devastor
alle Set-Roboter kontrolliert
HiTech Jammer Cita RJ, BS Raja
alle Citas Kontrolliert
mittleres transportluftkissenboot Beachrun
Schweres Transportluftkissenboot ISA-Schluk, Whale
schwerer Drohnenträger Cita DX, Bob
schwerer Raketenpanzer Python, Molli, python2
Gebäude Einsatzbefehl TB5 Fabrik, sY-trK
Gebäude entfernt MAL-Bohrinsel, MAL-Mine, MAL-Lager, TEC-kleine Fabrik
Personal Units Exol Lucius, Azraeel

BUGFixes & Umbauten
Transportluftkissenboote zusätzlicher Taucherausgang
Whale EX nach Einführung „Whale“ deutlich aufgewertet
TB5 Fabrik die Nord und Südteile wurden um einen Sockel ergänzt
neuer Filter SV enthält nach und nach alle vom SV benötigten Objekte Gebäude und Einheiten
PU Beowult => MiSE *DropShip“
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Re: Beta Z186

Beitrag von Marla »

Ich kann damit keinen aktuellen Spielstand öffnen.

Meistens fehlt ID 220013, aber auch ID 12015 und ID 15001 sind dabei.
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Re: Beta Z186

Beitrag von GAMER »

Ja, da fehlte ein Ordner mit Files.
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Re: Beta Z186

Beitrag von Snake »

Bei so vielen IDs kann man schon Mal den Überblick verlieren. Vmtl. hast du 1 Mio Excel-Tabellen voll damit :)
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Beta2 Z186

Beitrag von GAMER »

beta 2 z186
http://www.battle-planet.de/pbp/files/p ... -beta2.zip

Einsatzbefehl + Kontrolle
Schwerer Kampfroboter GT Ultra, Devastor
alle Set-Roboter kontrolliert
HiTech Jammer Cita RJ, BS Raja
alle Citas Kontrolliert
mittleres transportluftkissenboot Beachrun
Schweres Transportluftkissenboot ISA-Schluk, Whale
schwerer Drohnenträger Cita DX, Bob
schwerer Raketenpanzer Python, Molli, python2
Gebäude Einsatzbefehl TB5 Fabrik, sY-trK
Gebäude entfernt MAL-Bohrinsel, MAL-Mine, MAL-Lager, TEC-kleine Fabrik
Personal Units Exol Lucius, Azraeel
beta2
Gebäude AP1
SV HB Defender, ILZ Defedner, Kolo Defender
Personal Units Devil, FASM
Objekte ILZ linked


BUGFixes & Umbauten
Transportluftkissenboote zusätzlicher Taucherausgang
Whale EX nach Einführung „Whale“ deutlich aufgewertet
TB5 Fabrik die Nord und Südteile wurden um einen Sockel ergänzt
neuer Filter SV enthält nach und nach alle vom SV benötigten Objekte Gebäude und Einheiten
PU Beowult => MiSE *DropShip“
beta2
fehlenden Ordner hinzugefügt
Blight MDRF gefixt
LZ Jammer und Defender wieder aufstellbar
Mal Raumkreuzer Jamming =0
UWAAT kleine Aufwertung
Huey 40 MG Ammo
HC108 Cannon Mun hinzugefügt + Ammobug bei Torp behoben
Tjet Cannon Mun hinzugefügt
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Re: Beta Z186

Beitrag von Zenn »

Bei Iota und Japetus bekomme ich die Fehlermeldung could not find building with ID 15001. Kann es sein, das das die entfernte Tec-Fabrik ist?
Spielstand lädt dann auch gar nicht.
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Re: Beta Z186

Beitrag von GAMER »

Jep, hatte die SecondaryIDs nicht aktiviert.
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