Update Z186.3

Informationen zu PBP Beta-Versionen und ASC-Updates

Moderator: Moderatoren2

Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Update Z186.2

Beitrag von Marla »

Bei Error writing Cache File würde ich gefühlt die asc2.cache Datei löschen und noch einmal mein Glück versuchen.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Update Z186.2

Beitrag von GAMER »

nimm mal die stand alone separat
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: Update Z186.2

Beitrag von Zenn »

Heromaster hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 20:32 habe full setup probiert geht nicht und update package drüber geht auch nicht
Da kannst du zur Not immer auf die Full Stand-Alone Geschichte ausweichen. Diese läuft komplett autark in einem Ordner (den der in dem Zip-File enthalten ist. Dort müssen auch die Spielstände dann hinein.)

Bei dem Full-Setup ist es so, das er vermutl. jetzt mehrere Cache Dateien bei dir gefunden hat. Bzw. fragmente von einer alten Cache Datei.
- Am Besten einmal das Full-Setup deinstallieren.
- Im Datenverzeichnis unter "My documents" oder auf deutschen Systemen "Dokumente" im ASC2 Ordner einmal prüfen ob da noch eine ASC2.cache datei liegt, diese ebenfalls löschen und dann das Full-Setup noch einmal installieren.

Die Stand-Alone und die Full-Setup Variante sind auch parallel betreibbar.

Gruß
Zenn
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Update Z186.2

Beitrag von Snake »

Und immer gerne im Discord schauen, ob einer online ist
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
Heromaster
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:49
Einheitenset: CROMONER

Re: Update Z186.2

Beitrag von Heromaster »

Danke an alle !!!!!!!! Puh geht wieder !
Tatsächlich bleiben auch nach der Deinstallation Dateien in den Dokumenten zurück, raus gelöscht und neu installiert,siehe da es geht

Grüße Hero
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: Update Z186.2

Beitrag von Zenn »

Heromaster hat geschrieben: Mo 29. Jun 2020, 20:54 Danke an alle !!!!!!!! Puh geht wieder !
Tatsächlich bleiben auch nach der Deinstallation Dateien in den Dokumenten zurück, raus gelöscht und neu installiert,siehe da es geht

Grüße Hero
Top!
:-)
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Benutzeravatar
TheCoder
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 453
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 20:38

Re: Update Z186.2

Beitrag von TheCoder »

Heromaster hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 20:31 Leute ich bring es nicht mehr zum laufen !!!!!
Jetzt schreibt er: ERROR WRITING CACHE FILE
Eine typische Ursache für diesen Fehler ist, dass die Festplatte voll ist.
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Update Z186.3

Beitrag von GAMER »

Diese Update behebt einige Gebäudefehler bei den sY. Dazu wie immer Bugfixes und Indienststellungen.

Einsatzbefehl + Kontrolle
PU Scapegoat -> Reh Scapegoat
PU Hulk -> Donotuse
Mal Protoreaktor -> großer Protoreaktor
PU Jogi v2
Outlaw Flyer V2 → Tech7
PU Moa v2
TEC Terminal Feld v2
MAL Solar -> asc Solar
sY Mother Wreckage v2
sy scaR neu
sY egl neu
sY egrR neu

BUGFixes & Umbauten
Rames LL-Rkl(LM) → LL-R(MH)
Mazu OA MdRF + 0RF Hauptwaffe
MMR+python2 ATK jetzt aktiv
SY Gebäude Parentfehler behoben xbX, trK, tR, decC, boL, recX
MTC Constructor Minenräumfunktion gefixt
LLPJ/ TOW Forschungstext korrigiert
Leo3 Jetzt Tech-3
SEK Beschreibung angepasst.
[enjoy the future!]
Antworten