Zyklus Z180-Z181

Moderator: Spielleitung

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Zyklus Z180-Z181

Beitrag von GAMER »

Aktuell gab es technische Probleme auf Zion. Dadurch mußten zwangsweise Spieler durchgeklickt werden. Abgestürzte Flugzeuge werden bitte einmalig ersetzt. (voll und ohne EP in das HQ stellen)

Mit Veröffentlichung des "Update z180.1" wird die Miningfunktion des CYB MiCo wieder aktiviert. Dazu ist es notwendig, die Planeten mit CYB-Spielern [egal ob aktiv oder off] als map zu speichern und neu zu starten. Da dies innerhalb des Zyklus sein wird, nehme ich den Restart der MAP persönlich vor. Entsprechende SVs melden sich bitte bei mir.
Dabei wichtig: Die MiCo-Container verlieren ihre Speicherkapazität für "fuel": Die Spieler sind für das entleeren der Container selbst verantwortlich. Da angekündigt, kein Ersatz!
[enjoy the future!]
Antworten