Fehlende Auswertung

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Fehlende Auswertung

Beitrag von Zenn »

Moin SV´s bitte die Planeten abrechnen :-)
Damit es eine Auswertung gibt.
Danke!
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Fehlende Auswertung

Beitrag von Marla »

Dem kann ich mich nur anschießen.

@setupman: Du wolltest doch die aktuelle Auswertung noch machen und dann abgeben. Dann bitte auch machen oder sofort abgeben.
@Hexer: Wegen TB5 bitte nicht alle anderen Planeten warten lassen. Bei derartigen Kampfplaneten einfach die anderen Planeten vorziehen. (Dann wissen wir auch, dass Dir nichts zugestossen ist! :D )
@Snake (TB5) und @Excalibur (Zion): Wenn der Abschlussspielstand noch nicht vorliegt, einfach aus dem letzten Spielstand (nach SV-Zug) die Auswertung machen und hochladen.

Aus gegebenen Anlass brauchen wir dringend aktuelle Auswertungen!
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2347
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Fehlende Auswertung

Beitrag von Excalibur »

Auswertung erledigt. ZION SV Excalibur plus Planetenbild
Benutzeravatar
Hexer
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 883
Registriert: Do 8. Dez 2011, 11:25
Einheitenset: MK IV
Wohnort: Berlin

Re: Fehlende Auswertung

Beitrag von Hexer »

Ich kann den pbpeditor nicht nutzen. Er startet zwar, er hat aber nach dem Update so ein Auflösung, dass ich die obere Menüleiste nicht mehr sehe. Dadurch kann ich wiederum an der Auflösung nichts ändern.

Hat jemand eine Hotkey-Kombination, dass ich in das richtige Menü rein komme?
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Fehlende Auswertung

Beitrag von Marla »

Öffne die ASC2.ini mit dem Texteditor und ändere dort die Auflösung für den Mapeditor.

Jetzt hat mir Setupman zwar Ceta übergeben, aber das SV-Paßwort fehlt mir noch bzw. das auf der Homepage stimmt nicht.
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Auswertung

Beitrag von Snake »

Oh, geht es Mal wieder um 50% Zwangsende von Kämpfen? Vielleicht klappt's ja diesmal ;)
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Auswertung

Beitrag von Snake »

Durch fliegende Raumschiffe, die diesen Zyklus eigentlich hätten landen müssen, können vorzeitige Auswertungen aber
zu falschen Ergebnissen führen - nur zur Warnung. Bin gespannt, was rauskommt.
You are either a player or a victim.
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Fehlende Auswertung

Beitrag von Marla »

Habe jetzt das Paßwort von Setupman erhalten. (Und dem Versprechen wiederzukommen.)

Grundsätzlich ist mir die Raumschiffproblematik bekannt - ist aber trotzdem das Vorgehen, wie es mir Gamer vor Ewigkeiten gesagt hat.
Antworten