Koor

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Koor

Beitrag von GAMER »

[gehackte Nachricht der Adamski KI zum Zentralrechner der Teccnols]

Bericht Koor Ende Zyklus 77

Der Überfall der Outlaw unter dem Kommando des Undertaker stellte die Bodenverteidigung vor nicht lösbare Probleme. Die derzeit vorhandenen Verteidigungsmöglichkeiten wurden von den Outlaw überrannt. Die Zielsucheinrichtungen arbeiten zu langsam. Erschwerend kommt hinzu, das die Hauptstreitmacht erst zusammengesammelt und eingeflogen werden mußte.

Empfehlung:
-Neukonfiguration der vorhanden Raketensysteme.
-Schaffung zentrales Notfallkommando zu schnellen Basissicherung.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Undertaker
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 23
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 07:02
Einheitenset: Outlaws

Re: Koor

Beitrag von Undertaker »

uncodierter Funkspruch

Sei gegrüßt, Blechbüchse

Tja, meine Jungs und ich, wir haben da so unseren Spaß aber ich lass ja gerne mit mir reden. Wenn ich ne kleine Aufwandsentschädigung bekomme, könnten wir unser kleines Knall-und-Wech-Spiel ja auf einem anderen Planeten fortsetzen.
Wie sieht´s aus, Interesse?
Ich meine, wenn meine Jungs mal so richtig im Rausch sind, da geht schon einiges zu Bruch, wäre doch schade um Deine nette Kolonie, oder?

Sonnige Grüße
Undertaker
ehemaliger User

Re: Koor

Beitrag von ehemaliger User »

Als die ISG Verwaltung am Ende des Z78 wechselte und in die Hände einiger Beamter aus der WULT Theokratie gelegt wurde, war der Irdische WULT erbost. Wieder hatte die ISG auf die Verträge gepocht und ihm einige seiner besten jungen Beamten gestohlen. Dazu hatte er die heiligen Eide der Beamten, der Theokratie zu dienen, aufheben müssen.

Leider hatten die Verträge mit der ISG auch zur Folge, dass alle Informationen die seine Beamten dort gewannen, nicht genutzt werden dürfen.
Doch Koor entschädigt den Besucher mit einigen Besonderheiten die Fremde staunen lassen. So hatten die Alphaner tatsächlich Bohrinseln in Kanälen errichtet und ausgedehnte Hafenanlagen um das den Raumhafen errichtet.
Beiweitem beeindruckender ist ein risenhaftes Standbild des Helden Haris in seinem MIG Kampfjet, dass die meisten Gebäude der Kolonie überragt.

Wärend sich die Alphaner am Ertrag ihrer Basis erfreuen, errang Adamski einen Sieg über eine Piratenbande. Die geschlagen Piraten ziehen derzeit geordnet ab und hinterlassen nur sehr geringe Zerstörungen.
Derzeit terrorisiert Adamski jedoch seine schwächeren Nachbarn, indem er seine Verteidigungsanlagen bis direkt an deren Wirtschaftsgebäude heranbaut. Allein die Schwäche des Bedrängten erhält hier wohl den Frieden. Es steht noch im Raume, wie sich die Lage auf Koor entwickeln wird, doch es ist zu vermuten, dass nur eine weitere Invasion eine größere Veränderung der Situation herbeiführen wird.
Benutzeravatar
Undertaker
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 23
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 07:02
Einheitenset: Outlaws

Re: Koor

Beitrag von Undertaker »

uncodierter Funkspruch

An die ISG-Verwaltung des Planeten Koor

Es ist wohl offensichtlich, das die jungen Beamten der WULT Theokratie, die die Verwaltung von Koor übernommen haben, nicht über triefgreifende Informationen verfügen um den waren Kern einiger Vorgänge zu erkennen.
Ein geordneter Rückzug des „Besuchers“ ist noch lange kein Indiz für einen Sieg des „Gastgebers“.
Es ist wohl war, das es unseren blechernen „Freunden“ gelungen ist, das zentrale Betriebssystem unserer FADV´s nachhaltig zu sabotieren, ein weiteres Vordringen unsererseits wäre vermutlich nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Aber das wäre auch völlig unnötig, da wir doch den Sinn und Zweck unseres netten Besuches voll und ganz erreicht haben. Die Mengen an Material und Fuel, die wir mit nach Hause nehmen dürfen, gleichen den Verlust einiger versoffener und entbehrlicher Mitstreiter mehr als aus. Außerdem dürften auch unsere beträchtlichen Verschrottungsaktionen an beweglichem Adamski-Material einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Desweiteren möchte ich doch darauf hinweisen, das wir bei unserer Rückreise keinerlei Zerstörungen hinterlassen, denn es wäre schon außerordentlich unklug, die Kuh zu schlachten, die man melken will.
Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch auf diesem überaus gastfreundlichen Planeten.

In diesem Sinne
sonnige Grüße
Undertaker
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Koor Z105

Beitrag von GAMER »

Koor Moon steht auch in diesem Zyklus einen der ruhigsten Orte im ganzen Unversum dar. Die alphanischen und gregorianischen Stützpunkten platzen vor Kristallbergen fast aus allen Nähten und die Baufahrzeuge versuchen auch die letzten Stellen entlang der Grenzen zu bewirtschaften. In der cyberwormschen Basis sind selbst die Gehwege von einer 5 cm hohen Staubschicht bedeckt. Dort ist schon seit Jahren kein Fahrzeug mehr gefahren. Der einzig befahrene Weg ist der vom Forschungskoplex zur Kneipe "Schlafender Hirte". Die ISG vermutet, das jegliche Erschütterungen vorsichtshalber vermieden werden, damit die im letzten Jahrhundert eingelagerten Einheiten nicht zu Staub zerfallen.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Koor

Beitrag von GAMER »

In den vergangenen Wochen kam es auf Koor zu einem größeren Schlagabtausch zwischen den Teccnols von Setupman und Greg. Kurz zuvor hatte sich die GoH ale Allianz aufgelöst und die Alphaner unter dem Kommando von haris hielten sich in diesem mehr oder weniger neutral. Sie versuchten sogar kleinere unbewachte Gebiete der Gregorier zu übernehmen.

Die Teccnols hatten zu Anfang einige Aufstellungschwierigkeiten, was es den Gregorien ermöglichte um die Kernkolonie einen massiven Vertedigungswall zu errichten.

Bild
Gelb=Greg
Braun=Setupman
Blau=Haris

Zwar konnten die Teccnols große Gebiete erobern, doch blieb ihnen ein Erfolg nahe der Basis verwert. Die in aller Eile aber massiv aufgestellten BAM-Bunker und Toras herhinderten die Teccnols an einem Effektiven Angriff. Zu allem übel setzte einen EM-Impuls einer Sonneneruption die Systeme der Teccnols kurzzeitig ausser Gefecht, was zu erheblichen Verlusten führte.

Nach Ankunft eines Versorgungsraumschiffes der Gregorier, brachen die Teccnols ihren Angriff ab. Warscheinlich auch beschleunigt durch einen Angriff der MoS-SY auf einem anderen Planeten von Setupman.

Die Gregorier beseitigen nun die ungedeckten Reste der Teccnols von Koor und bringen die verlorenenen Gebaüde und gebiete wieder unter ihre Kontrolle.
[enjoy the future!]
Antworten