Bauoptionen HB/KOL v2

Diskussionen rund um das PBP Regelwerk

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Bauoptionen HB/KOL v2

Beitrag von Snake »

Derzeit gibt es keine Übersicht in den Regeln, wo welche Bauoptionen hinkommen sollen.
You are either a player or a victim.
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Bauoptionen HB/KOL v2

Beitrag von Marla »

Im RZ bzw. HB-HQ ISG-Builder und ISG-Carrier bzw. die MTC-Gegenstrücke.
Zusätzlich, falls vorhanden, die PU.
Es war mal angekündigt, dass Builder und Carrier über das Materialkonto bestellt werden können sollen und sie dann per Raumflug kommen.
Solange dies nicht gegeben ist, sollen sie weiterhin eben baubar sein.

Und vor dem Hintergrund unnötiger SV-Arbeit, sollte es nach meinem Verständnis auch so bleiben, da ich als SV die Bauoptionen nur einmal einfügen muss. Viele Raumflüge machen mehr Arbeit.
Antworten