Fuel-Produktion

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Xarnis
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 19:25
Wohnort: Hamburg

Fuel-Produktion

Beitrag von Xarnis »

Ich habe auf Alaska das Problem, dass ich zwar laut Berechnung einen Überschuss an Fuel produziere (ca.6500), meine Vorräte aber immer leer bleiben. Woran kann das liegen?
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Fuel-Produktion

Beitrag von Marla »

Abbau von nachwachsenden Rohstoffen (Kristallen) durch die Gebäude.
Hast Du etwa 30.000 Material Zusatzeinkommen... Bei der großen Fläche, die Du da auf Deiner HB hast... Ja, hast Du sicher. => also logisch, dass die Fuel-Vorräte bei 6.500 Überschuss leer bleiben.
Xarnis
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 88
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 19:25
Wohnort: Hamburg

Re: Fuel-Produktion

Beitrag von Xarnis »

Ahja danke. War mir nicht klar, dass die Kristallraffinerien auch Fuel verbrauchen
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Fuel-Produktion

Beitrag von Marla »

Die Erntegebäude haben den Vorteil, dass sie a) automatisch ernten und b) zu diesem Zweck nicht rumfahren müssen und damit zusätzliches Fuel verbrauchen.
Der eigentliche Abbauprozess benötigt aber exakt genauso Fuel wie beim Abbau mittels Fahrzeug => im Falle der Kristalle sind das 50 Fuel pro Feld.
Antworten