Ausschreibung "Freie Stelle" bei Megacorp

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Dr_Snuggels
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 133
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:38
Einheitenset: SY
Wohnort: Eckental
Kontaktdaten:

Ausschreibung "Freie Stelle" bei Megacorp

Beitrag von Dr_Snuggels »

Hallo liebe Strategiezocker,

wir sind auf der Suche nach fähigen Mitspielern für eine spaßige Runde Megacorp - also Stellaris. Wer das eine oder andere Stündchen Zeit hat, kann mir eine PN schicken.

LG und eine gute Restzeit 2018,
Der Doc...
----------------------------------------------------
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Ausschreibung "Freie Stelle" bei Megacorp

Beitrag von Snake »

Hi,

ich habe früher sehr viel Stellaris gespielt. Als alter MoO II Fan fand ich das Spiel sehr unterhaltsam.
Leider finde ich in den letzten Monaten nicht viel Zeit, wünsche euch aber viel Spaß!

Aus Interesse – wie ist denn die neueste Erweiterung vom Spielgefühl her?

VG - Snake
You are either a player or a victim.
Raiden
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 775
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:45
Einheitenset: MK4
Kontaktdaten:

Re: Ausschreibung "Freie Stelle" bei Megacorp

Beitrag von Raiden »

Snake hat geschrieben: So 6. Jan 2019, 20:22 Hi,

ich habe früher sehr viel Stellaris gespielt. Als alter MoO II Fan fand ich das Spiel sehr unterhaltsam.
Leider finde ich in den letzten Monaten nicht viel Zeit, wünsche euch aber viel Spaß!

Aus Interesse – wie ist denn die neueste Erweiterung vom Spielgefühl her?

VG - Snake
Anders.... aber mir gefällt es nun deutlich besser.
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert :)
Antworten