[tecc] suliban

Fehler in den Spezifikationen der Sets - keine Programmfehler

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grothesk
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[tecc] suliban

Beitrag von grothesk »

moin,
hab grad mitbekommen, dass der suliban keine stellplätze mehr besitzt.
leider hängen in meinen kreuzern jeweils 5 mechs fest, die ich nicht mehr herausbekomme.
könnte da kurzzeitig wieder ein stellplatz eingebaut werden, damit ich meine mechs ausladen kann?

merci,
grothesk
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Re: [tecc] suliban

Beitrag von grothesk »

und hoch damit...
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Re: [tecc] suliban

Beitrag von grothesk »

la-la-la...
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Wickie
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Re: [tecc] suliban

Beitrag von Wickie »

Ich habe jetzt meinen SV gebeten, für mich auszuladen.
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Re: [tecc] suliban

Beitrag von Raiden »

Wickie hat geschrieben:Ich habe jetzt meinen SV gebeten, für mich auszuladen.
Wenn der Suliban 0 Stellplätze besitzt kann auch der SV nix ausladen.

Grüße
Raiden
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Re: [tecc] suliban

Beitrag von Zenn »

Ja, nur hatte der mal Stellplätze. Wenn dann noch Einheiten drinnen hängen, können die mit dem Editor ausgeladen werden. Oder sonst ggf. die Einheit löschen und den Inhalt, sowie die Einheit selber wieder auf die Karte setzen.
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Re: [tecc] suliban

Beitrag von Raiden »

An sich sollte das nicht gehen.
Es ist das gleiche Problem wie beim Amazon vor einiger Zeit.

Wenn eine Einheit keine Stellplätze hat werden auch keine angezeigt, somit komme ich auch per Editor nicht in einen Cargo-Dialog.
Ergo: Ich kann auch als Admin nichts ausladen.

Das Problem kommt ursprünglich von grothesk, beim Ihm habe ich als SV dies probiert.
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Re: [tecc] suliban

Beitrag von grothesk »

wenn gamer nix macht, kann das auch der sv lösen.
das alte savegame mit der alten asc-version öffnen
checken, was im kreuzer drin ist und notieren

neues savegame mit dem editor der aktuellem asc-version öffnen und den kreuzer löschen
kreuzer und den inhalt (siehe altes savegame) wieder einbauen...
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Re: [tecc] suliban

Beitrag von Raiden »

grothesk hat geschrieben:wenn gamer nix macht, kann das auch der sv lösen.
das alte savegame mit der alten asc-version öffnen
checken, was im kreuzer drin ist und notieren
Das setzt voraus das der SV noch die alten Spielstände hat.
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Re: [tecc] suliban

Beitrag von Marla »

Raiden hat geschrieben:
grothesk hat geschrieben:wenn gamer nix macht, kann das auch der sv lösen.
das alte savegame mit der alten asc-version öffnen
checken, was im kreuzer drin ist und notieren
Das setzt voraus das der SV noch die alten Spielstände hat.
Und die passende alte ASC-Version.
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