2018 April Treffen Ostsee Ulrichshorst

Diskussionen und Absprachen rund um die jährlichen PBP Treffen

Moderatoren: Excalibur, Moderatoren2

Antworten
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

2018 April Treffen Ostsee Ulrichshorst

Beitrag von Excalibur »

Ein Möglichkeit zum Sprechen wäre auch am 14. April bei Gamer in Ulrichshorst.
Ulrichshorst ist ein Ortsteil der Gemeinde Korswandt auf Usedom im Landkreis Vorpommern-Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern.
Ich werde auch da sein und wir können bestimmt einige Worte sprechen.
Übernachtungsmöglichkeiten müssen aber erfahrungsgemäß sehr frühzeitig gesucht werden .... Urlaubsgebiet.
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: 2018 April Treffen Ostsee Ulrichshorst

Beitrag von Excalibur »

Treffen

Excalibur
Gamer
Greg

Habe mit Gamer gesprochen. Folgendes hat Gamer im Dialog festgelegt:

1.) Der Hanseplanet IOTA wird von Gamer an den SV Raiden übergeben.
(Ziel: Gamer soll mehr Zeit für Neuentwicklungen bekommen)

2.) Marla wird Spielleiter. Damit hat Gamer mehr Zeit für Weiterentwicklungen.

3.) Marla und Snake haben neben Gamer Zugriff auf Interne Spielleiterdaten.
Also haben jetzt drei Personen Zugriff auf Daten wie
Spieler, Duelle löschen, Raumschiffe einfügen usw.
(habe mich dafür stark gemacht, weil wir immer Ersatzleiter haben müssen....Urlaub, Unfall usw.)

4.) Bondar erhält die Leerplaneten und später noch einen richtigen Planeten, vielleicht von Marla ?...welcher, das entscheidet Marla.

5.) Bondar startet jetzt THE Rock und SV von diesem Spiel wird Excalibur

6.) Heromaster wird Neuspielerberater und Ansprechpartner für Neuspieler

7.) Die Lava-Farbe für nicht vermehrbare Lava wird etwas bräunlicher...also dunkler....somit kann man die Lava-Arten besser unterscheiden...hell = flüssig. dunkler = fester.

8.) Soft-Sand wird farblich angepasst. Hier gab es Probleme bei den Planeten Ignis und Kryt.
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: 2018 April Treffen Ostsee Ulrichshorst

Beitrag von Bondar »

Danke fuer die sehr guten Nachrichten! Ihr wart ja richtig produktiv beim Weinverkosten. :D

Gamers Liste:
1 Spielleiter - Marla (+ Snake und Gamer)
1 bis 2 Forumbetreuer - ?
1 Neuspielerbetreuer - Heromaster
1 eBurst Verwalter - ? (geht aus der Nachricht nicht eindeutig hervor...)
1 Leerplanetbetreuer - Bondar (ich nehme an hier geht es auch um das Vorbereiten der Planeten fuer Neusiedler, etc...)

Wuensche allen viel Erfolg dabei!

Ab wann starten wir? ZW steht vor der Tuer.
[Control is a big illusion!]
Antworten