Update z180 (ehemals Z165)

Informationen zu PBP Beta-Versionen und ASC-Updates

Moderator: Moderatoren2

Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Update z180 (ehemals Z165)

Beitrag von GAMER »

Einsatzbefehl Z165

HeliCarrier: HSV
Transportschiff: Bigger, UT100, UBVTrans
UUJäger: Jub U
Tarnbomber: Usurius, jahL
spezial Aufklärung Luft: UAV Spi
FAV HighTech: FAV TX
Höhenbomberdrohne: UAV Boom
orbitale Kampfstation: Cromos, BigBrownie, MAL Rast
mobile HighTech luftabwehr: Spinx, MetaRail
SpionageSat: Relevation, mesO
fahrender Bunker: Citadelle, klotz, Monstrator
schwere mobile Orbitalabwehr: Mazu OV
sy:xyx

mittlerer Flugzeugträger: Pegasus, FT90, STUB
UBoot Schiffjäger: Baracuda, JUB S
Spezialtransportflugzeug: Albatross, Tenga, kraH
Drohnentransporter: Crus DX
Orbitalangriff: WOAS, MAZU OA
Höhenbomberdrohne: UAV BOM
Tech5Panzer: Löwe
schwerer luftabwehrturm: blitzer2
Großkampfflugzeug: xoR
Sonder Bodenradar: orxer, Meta R
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung Z165

Beitrag von Snake »

"orbitale Kampfstation:" - fehlt da was oder sind pauschal alle gemeint? :)
You are either a player or a victim.
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Ankündigung Z165

Beitrag von Bondar »

Wann werden die Panzer der Reihe TAKAPA, Armata, Crusader v2 freigegeben fuer's Spiel?
[Control is a big illusion!]
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Ankündigung Z165

Beitrag von Marla »

Bondar hat geschrieben:Wann werden die Panzer der Reihe TAKAPA, Armata, Crusader v2 freigegeben fuer's Spiel?
Sind bereits freigegeben.
Einsatzbefehl heißt schließlich nur Transfer von v1-Version in v2-Version => wo es v1-Version nicht gibt, erübrigt sich das.
Sie sind für entsprechende v2-Spieler seit es sie gibt sofort erforschbar (zumindest wenn dort kein Bug vorliegt).
Benutzeravatar
Bria
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:59
Einheitenset: Cromoner Mk4

Re: Ankündigung Z165

Beitrag von Bria »

wann kommt der Einsatzbefehl für Reparaturschiff Rex?
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Ankündigung z179 (ehemals Z165)

Beitrag von GAMER »

für das Rex gibt es keinen Einsatzbefehl. Dieses Schiff bleibt erhalten, ist in v2 aber nicht baubar. Bei den Comonern werden keine Einheiten vereinigt.
Siehe oben , die Ankündigung ist auf z179 geändert und erweitert worden.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Beta1 z179

Beitrag von GAMER »

Beta1 z179
http://www.battle-planet.de/pbp/files/p ... -beta1.zip

Einsatzbefehl
Cromoner: Orxer, Crux DX, Albatross, Barracuda, Pegasus, Citadelle, Usurius, Bigger

Änderungen:
Ohio techbugfix
Arsenal internal repair
Felderlager Klasse benötigt nicht mehr Flugzeugträger zur Erforschung
Cromoner diverse Fahrzeuge Fahrspurfix
Klasse:Radarstörroboter erobert gebäude
Klasse:schwerer kampfroboter erobert gebäude
Klasse fahrende Bunker hinterlassen nun eine tiefe Fahrspur
Thunder Spy Beschreibung korrigiert, View = 90
Hydra DX fix Sonar
Tjet 60 Stealth
HC108 GunCruiser WfA entfernt
toX, zah, zahH beschreibung transport ergänzt
Command Unit/Defender Waffe6 aktiviert
yBX integriert
BTD Fahrspuren entfernt
DeepCore baut nun auch kristalle im „water“ ab
Blowing Kosten bugfix
[enjoy the future!]
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Ankündigung z179 (ehemals Z165)

Beitrag von Marla »

Absicht, dass die tiefen fahrspuren verlangsamen?
Eine Lifetime haben sie auch nicht bzw. unbegrenzt haltbar.
Und Abbau der tiefen Fahrspur kostet richtig Ressourcen (100 Material und 500 Fuel).

Die fahrenden Bunker sind zwar richtig gut, aber so bekommen sie einen mächtigen Nachteil...
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Ankündigung z179 (ehemals Z165)

Beitrag von GAMER »

Livetime ist gebugfixt.
Ja, es ist absicht, dass diese speziellen Fahrspuren nachfolgende Einheiten verlangsamen.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Beta2 z179

Beitrag von GAMER »

Beta2 z179
http://www.battle-planet.de/pbp/files/p ... -beta2.zip

Einsatzbefehl
Cromoner: Orxer, Crux DX, Albatross, Barracuda, Pegasus, Citadelle, Usurius, Bigger
Outlaw WOAS, Tenga, Relevation, FAV TX, HSV
Teccnols FT90, Klotz, MetaRail, Browni, UT100
Malaner Blitzer2, Löwe, MAZU OA, RAST, UAV BOM, UAV Spi, JUB U, UBV Trans, STUB
SY XoR, kraH, mesO, jhaL
PU: deMarko, Kormoran

Bugfix: Fahrspuhr Lifetime
Die MiningContainer der Cybs sind aktiviert. Problem war in der Beta 1 wieder vorhanden. Spielstände mit Cbys und beta2 nicht nur laden, sondern auch das Weiterspielen testen. Problem trat auf, nachdem ein Cyb spieler an der Reihe war. Bitte um Rückmeldung.
Wenn die Beta getestet ist, werden die Änderungen mit Namen "Update z180.0" veröffentlicht.
[enjoy the future!]
Gesperrt