Äquivalent zu ISG Builder in V2

Moderator: Moderatoren2

lukullus
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 278
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 12:01
Einheitenset: MK3
Wohnort: Innsbruck

Äquivalent zu ISG Builder in V2

Beitrag von lukullus »

Welche Einheit in V2 ist das Äquivalent zum ISG Builder?
Weil der ISG V1 Builder kann keine Verteidigungsanlagen V2 bauen
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Äquivalent zu ISG Builder in V2

Beitrag von GAMER »

Es gibt keinen "v1 Builder" mehr, nur noch die v2 Version. Bauoptionen mußt du intern hinzufügen.
[enjoy the future!]
lukullus
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 278
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 12:01
Einheitenset: MK3
Wohnort: Innsbruck

Re: Äquivalent zu ISG Builder in V2

Beitrag von lukullus »

Danke für die schnelle Antwort.
Wie intern? Vor Beginn des Duells?
Oder während des Duells?
lukullus
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 278
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 12:01
Einheitenset: MK3
Wohnort: Innsbruck

Re: Äquivalent zu ISG Builder in V2

Beitrag von lukullus »

Hab es kapiert!!!
lukullus
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 278
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 12:01
Einheitenset: MK3
Wohnort: Innsbruck

Re: Äquivalent zu ISG Builder in V2

Beitrag von lukullus »

Hab es vor dem Duell geändert, dann gespeichert. Aber im Duell konnte ich doe Einheiten nicht bauen. Was mach ich falsch?
Genwauso hab ich in den V2 Fabriken nur einen Slot zum bauen. Kann ich das ändern?
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Äquivalent zu ISG Builder in V2

Beitrag von GAMER »

Die Builder Klasse Einheiten sind primär für PBP gestalltet und funktionieren wie eine Fabrik, allerdings nur für Einheiten des Typ:"BTO" . Sobald der Spieler ingame die Voraussetzungen erforscht hat, kann die Bauoption im Builder vom Spieler selbst (wie bei einer Fabrik) hinzugefügt werden.

Per MapEditor kann die Bauoption auch hinzugefügt werden, analog wie Fabrik.
Ingame zu beachten: Fliegend lassen sich keine Bodeneinheiten bauen, dazu muß der Builder auf ground_level stehen.

Editorvariante funktioniert einwandfrei, habs gerade ausprobiert.
[enjoy the future!]
lukullus
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 278
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 12:01
Einheitenset: MK3
Wohnort: Innsbruck

Re: Äquivalent zu ISG Builder in V2

Beitrag von lukullus »

Jetzt funzt es auch bei mir....
Wie ist es mit den V2 Fabriken? Ich meine , wie stelle ich da mehr Slots ein. Oder ist nur ein Slot generell zur Verfügung?
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Äquivalent zu ISG Builder in V2

Beitrag von GAMER »

Aktuell gibt es nur die Roboterfabrik, die mehr Slots hat. Geplant sind noch andere Spezialfabriken und Kasernen mit mehr Slots, auch abhängig von der Forschung.
[enjoy the future!]
lukullus
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 278
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 12:01
Einheitenset: MK3
Wohnort: Innsbruck

Re: Äquivalent zu ISG Builder in V2

Beitrag von lukullus »

Einen hab ich noch...
Wieviele Felder zwischen den neuen Berwerken sollte man frei lassen damit keine Überschneidungen stattfinden?
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Äquivalent zu ISG Builder in V2

Beitrag von GAMER »

Bergbau ist hartcodiert, immernoch 10 Felder Abbauradius.
[enjoy the future!]
Antworten