Hanse HQ kurz vor Eröffnung

Nachrichten und Propaganda aus den weiten des PBP Universums

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Hanse HQ kurz vor Eröffnung

Beitrag von GAMER »

Das unvollendete wird endlich fertig...
Machne Zeitgenossen spekulierten schon darüber ob es je fertig werden würde. Schon vor Beginn der Planungsphase stand das Hanse HQ unter keinem hellen Stern. Unzählige Streitigkeiten über Sinn und Zweck, Aussehen und Größe, pompös oder schlicht zwischen den beteiligten Parteien brachten die Planer fast zum Wahnsinn. Einige schmissen das Handtuch, ein ständiges kommen und gehen. Nur mühselig kam die kleine Gruppe fanatischer Beführworter voran. Doch auch nach der Planungszeit, brachen die Probleme nicht ab. Pfusch am Bau, neue Vorschriften, neue Wünsche, brachten das Projekt immer wieder an den Rand des Scheiterns. Doch nach unzähligen Monaten Bauzeit und unendlichen Kostenerhöhungen steht der Eröffnungstermin kurz bevor. Die Putzkolonnen streifen wie Ameisenstöme durch das Haus und der glanz historischer Zeiten wandelt sich aus dem tristen Grau des Betons.
Ich hoffe es werden in den nächsten Stunden keine neuen Bauvorschriften oder Gesetze erlassen ....

Um die Neugierde aller zu befriedigen, die in nächster Zeit nicht auf Iota vorbeischauen können, hier das letzte Modell des Hanse HQs:
hanse-hq.png
[enjoy the future!]
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: Hanse HQ kurz vor Eröffnung

Beitrag von Excalibur »

Auch mit der Innenausstattung hat man sich sehr viel Mühe gegeben...hier die ersten geheimen Foto´s, wurden durch eine Reinemachefrau heimlich erstellt und rausgeschmuggelt.
die_Hanse.jpg

"Iota" der Dreh- und Angelpunkt und Drehscheibe des galaktischen Warenhandels.
Die Innenausstattung sollte durch das viele Holz gemütlich wirken und auch der gesellige Teil wird bei der Hanse bestimmt nicht zu kurz kommen...immerhin wird ja auch Wein aus Etron dort gehandelt...da wird bestimmt die eine oder andere organoleptische Qualitäts-Überprüfung durch die Hansemitglieder vor Ort, sicherlich nicht lange auf sich warten lassen müssen ?
Antworten