Hallo,
wie kommt es das es Road mit der ID 1 und ID 2800001 und Railroad mit ID 2 und ID 280009 gibt?
Auf T4 sind im laufe des kurzen Kampfes entsprechende Infrastrukturen gebaut wurden und lassen sich nun nicht mit normalen Baueinheiten abreißen.
Grüße
Raiden
Straßen/Schienen mit verschiedenen IDs
Moderator: Moderatoren2
- Bria
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Re: Straßen/Schienen mit verschiedenen IDs
Der Grund für die unterschiedlichen ID´s liegt wohl begründet in der unterschiedlichen Preisstruktur zwischen V1 und V2 .Selbiges trifft wahrscheinlich auf Sockel ,Pipeline u.sw. zu.
Vermutlich wurden die Einheiten nicht dahingehend gefixt, das sie beides abbauen können.
Die neuen zusätzlichen ID´s müssten vermutlich für alte Einheiten V1 hinzugefügt werden und bei den neuen V2 Einheiten die alten ID´s.
Ähnliche Probleme in anderer Richtung hatte ich auch schon mit Reparaturschiff "REX". Die reparieren keine neuen V2 Pötte(vlt.inzwischen behoben)
Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits...bin da kein Experte.
Vermutlich wurden die Einheiten nicht dahingehend gefixt, das sie beides abbauen können.
Die neuen zusätzlichen ID´s müssten vermutlich für alte Einheiten V1 hinzugefügt werden und bei den neuen V2 Einheiten die alten ID´s.
Ähnliche Probleme in anderer Richtung hatte ich auch schon mit Reparaturschiff "REX". Die reparieren keine neuen V2 Pötte(vlt.inzwischen behoben)
Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits...bin da kein Experte.
Vorwärts Kameraden!... wir müssen zurück!
- Snake
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Re: Straßen/Schienen mit verschiedenen IDs
V1-Baueinheiten können keine V2-Infrastrukturen abreißen und das soll - so glaube ich ist es die Intention der SL - auch so bleiben.
Bei Reperatur wird dagegen nicht zwischen v2 und v1 unterschieden. Das müsste ein Bug sein.
Bei Reperatur wird dagegen nicht zwischen v2 und v1 unterschieden. Das müsste ein Bug sein.
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- General
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Re: Straßen/Schienen mit verschiedenen IDs
Ja, das ist gemäß Ankündigung Absicht.Snake hat geschrieben:V1-Baueinheiten können keine V2-Infrastrukturen abreißen und das soll - so glaube ich ist es die Intention der SL - auch so bleiben.
Hier sind mir keine Probleme bekannt.Ähnliche Probleme in anderer Richtung hatte ich auch schon mit Reparaturschiff "REX". Die reparieren keine neuen V2 Pötte(vlt.inzwischen behoben)
Bei externer Reparatur sollte man aber beachten, dass keine 100%ige Reparatur möglich ist. Hier schwanken die Werte je nach Einheit, die repariert werden soll, zwischen 80% und 100%.
Für eine 100%ige Reparatur muss das zu reparierende Schiff eingeladen werden.
Re: Straßen/Schienen mit verschiedenen IDs
Genau, v1 Einheiten können keine v2 Infrastruktur abreissen, da diese komplett andere ID Bereiche verwendet. Dies dürfte allerdings nur noch bei Rehaner und Terraner auftreten, da diese nicht ausgetauscht werden. Da die ISG Builder aber inzwischen nur noch als v2 Version daherkommen, können alle reinen v1 REH/TER, über diesen die v2 Infrastruktur abbauen.
Das Reparaturproblem ist mir bekannt. Wenn ihr das MdRF ausschaltet können die Einheiten alles reparieren. Warum die Reparatur bei eingeschalteten MdRF nicht funktioniert kann ich nicht nachvollziehen.
Das Reparaturproblem ist mir bekannt. Wenn ihr das MdRF ausschaltet können die Einheiten alles reparieren. Warum die Reparatur bei eingeschalteten MdRF nicht funktioniert kann ich nicht nachvollziehen.
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- Generalmajor
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Re: Straßen/Schienen mit verschiedenen IDs
Ah ok, dass war mir tatsächlich nicht bekannt.
Danke.
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