Absturz beim Speichern

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Sir Hacke
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:58
Einheitenset: MK4
Wohnort: Erfurt

Absturz beim Speichern

Beitrag von Sir Hacke »

Beim Speichern des Spielstandes ist ASC abgestürzt (157.1). Das wäre nicht weiter schlimm, wenn dabei der Spielstand nicht unbrauchbar geworden wäre.
Dummerweise gerade die Europakarte mit schon relativ vielen Operationen. Das Speichern hatte vorher auch schon mehrfach in derselben Session geklappt. Leider hatte ich immer dieselbe Spielstandsdatei überschrieben...
Kann sich jemand einen Reim darauf machen? Es wurde eine 0 Byte große Spielstandsdatei erzeugt und eine dmp. Kann oder will da jemand mal nachschauen?

Ich fange jetzt einfach von vorn an und versuche in verschiedene Dateien zu speichern, damit ein erneuter Verlust geringer ausfällt.
Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Absturz beim Speichern

Beitrag von Snake »

Mit dem Dump kann der Coder was anfangen und möglicherweise die Ursache finden
You are either a player or a victim.
Sir Hacke
Stabsgefreiter
Stabsgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: Do 18. Jun 2009, 22:58
Einheitenset: MK4
Wohnort: Erfurt

Re: Absturz beim Speichern

Beitrag von Sir Hacke »

Es ist mal wieder soweit. Beim Speichern stürzt die Europakarte ab. Habe den Spielstand auf einem anderen Rechner begonnen und nun den Save hier geladen und wollte weiter spielen. Selbst das Sichern des gerade geladenen Spielstandes klappt nicht, also ohne irgendwelche Aktionen dazwischen. Andere Spielstände hingegen können problemlos geladen und gespeichert werden.
Den Dump könnt ich an den Coder schicken, ist der denn aktiv?
Hat jemand weitere Ideen?
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Absturz beim Speichern

Beitrag von Snake »

Er ist nicht in PBP aktiv, aber reagiert in der Regel auf Anfragen zu ASC-Problemen
You are either a player or a victim.
Antworten