Seite 1 von 1

Tulon 3 - Adamski bitte starten

Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 20:11
von Heromaster
Hallo Adamski,

bitte Tulon 3 wieder starten, Grunt SV Aquarius hat mein Raumschiff zu Runde 2 dort hin geschickt als Siedler.

Grüsse Heromaster

Re: Tulon 3 - Adamski bitte starten

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 12:08
von Heromaster
Kann irgend jemand Adamski erreichen oder mir seine email Adresse geben???
Grüße

Re: Tulon 3 - Adamski bitte starten

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 12:11
von Heromaster
Oder besser noch mir mitteilen wer oder welcher Zweitaccount Adamski ist??

Re: Tulon 3 - Adamski bitte starten

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 13:32
von Marla
Heromaster hat geschrieben:Oder besser noch mir mitteilen wer oder welcher Zweitaccount Adamski ist??
Adamski ist Gamers Teccnol-Account. => also Gamer

TULON 3 - GAMER BITTE WIEDER STARTEN

Verfasst: Do 3. Aug 2017, 19:56
von Heromaster
Hallo Gamer,

bitte Tulon 3 wieder starten, Grunt SV Aquarius hat mein Raumschiff zu Runde 2 dort hin geschickt als Siedler.

Grüsse Heromaster

Re: TULON 3 - GAMER BITTE WIEDER STARTEN

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 17:24
von Heromaster
Urhenz an Gamer !!! Bitte Planet starten !!

Danke und Grüße

Re: Tulon 3 - Adamski bitte starten

Verfasst: So 6. Aug 2017, 12:45
von Snake
Das ist das RP-Forum. Da schaut GAMER nicht sofort rein. Ich habe in Discord Bescheid gegeben.

In Discord sind wir regelmäßig online.
http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... 312#p55283

Zukünftig derartige Thmen bitte nicht im "Stories"-Forum posten.

Re: Tulon 3 - Adamski bitte starten

Verfasst: So 6. Aug 2017, 18:38
von grothesk
...hab das mal verschoben ins allgemeine...

Re: Tulon 3 - Gamer bitte starten

Verfasst: Di 8. Aug 2017, 21:24
von Heromaster
Ist Gamer Abwesend oder hat er gerade keine Zeit ????
Ich muss sonst mein Raumschiff wieder irgendwie zurück holen und würde dann auch gerne meine Raumfahrtkosten erstatten haben !

@ Grunt

Wenn Tulon 3 ein zu bediedelnder Planet ist und als verfügbar angezeigt wird, gehe ich natürlich nicht davon aus
das der Zuständige SV in diesem Fall hald Gamer auf keine meiner Anfragen reagiert.

Ich habe es hier im Forum gepostet, laut Snake nicht der beste Weg, er hat es auf Discord wohl probiert,
zusätzlich habe ich Gamer 2 Emails geschrieben die er vermutlich nicht gelesen hat oder aber wieder in seinem Spam gelandet sind....

Hat irgend jemand noch eine Idee bevor ich Grunt wirklich bitten muss das ganze Rückgängig zu machen da mein Raumschiff nun seit Runden im Nirwana hängt ich ich davon gar nichts habe.

Sorry ich weiss das Gamer viel um die Ohren hat aber dann sollte doch wenigsten so ein Planet nicht für einen Besiedelung frei sein, dann weiss ich gleich woran ich bin.
Also bitte wenn es möglich wäre Tulon 3 zu starten ?!?!?!?!?

Danke und Grüsse Heromaster

Re: Tulon 3 - Adamski bitte starten

Verfasst: Mi 9. Aug 2017, 18:56
von GAMER
Habe mich nun durch die offenen Aufgaben bis nach Tulon 3 durchgegraben. Start erfolgt heute Abend spätestens morgen früh. Ich habe nur eine Karte aus 2015, die darf ich erstmal frisch machen :-)