Tulon 3 - Adamski bitte starten

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
Heromaster
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:49
Einheitenset: CROMONER

Tulon 3 - Adamski bitte starten

Beitrag von Heromaster »

Hallo Adamski,

bitte Tulon 3 wieder starten, Grunt SV Aquarius hat mein Raumschiff zu Runde 2 dort hin geschickt als Siedler.

Grüsse Heromaster
Benutzeravatar
Heromaster
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:49
Einheitenset: CROMONER

Re: Tulon 3 - Adamski bitte starten

Beitrag von Heromaster »

Kann irgend jemand Adamski erreichen oder mir seine email Adresse geben???
Grüße
Benutzeravatar
Heromaster
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:49
Einheitenset: CROMONER

Re: Tulon 3 - Adamski bitte starten

Beitrag von Heromaster »

Oder besser noch mir mitteilen wer oder welcher Zweitaccount Adamski ist??
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Tulon 3 - Adamski bitte starten

Beitrag von Marla »

Heromaster hat geschrieben:Oder besser noch mir mitteilen wer oder welcher Zweitaccount Adamski ist??
Adamski ist Gamers Teccnol-Account. => also Gamer
Benutzeravatar
Heromaster
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:49
Einheitenset: CROMONER

TULON 3 - GAMER BITTE WIEDER STARTEN

Beitrag von Heromaster »

Hallo Gamer,

bitte Tulon 3 wieder starten, Grunt SV Aquarius hat mein Raumschiff zu Runde 2 dort hin geschickt als Siedler.

Grüsse Heromaster
Benutzeravatar
Heromaster
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:49
Einheitenset: CROMONER

Re: TULON 3 - GAMER BITTE WIEDER STARTEN

Beitrag von Heromaster »

Urhenz an Gamer !!! Bitte Planet starten !!

Danke und Grüße
Benutzeravatar
Snake
Oberstabsfeldwebel
Oberstabsfeldwebel
Beiträge: 3754
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:49
Einheitenset: Cybs
Wohnort: Berlin - Pankow
Kontaktdaten:

Re: Tulon 3 - Adamski bitte starten

Beitrag von Snake »

Das ist das RP-Forum. Da schaut GAMER nicht sofort rein. Ich habe in Discord Bescheid gegeben.

In Discord sind wir regelmäßig online.
http://battle-planet.de/pbp/board/viewt ... 312#p55283

Zukünftig derartige Thmen bitte nicht im "Stories"-Forum posten.
You are either a player or a victim.
Benutzeravatar
grothesk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 20:39
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Marktheidenfeld

Re: Tulon 3 - Adamski bitte starten

Beitrag von grothesk »

...hab das mal verschoben ins allgemeine...
And suddenly you find yourself, Running with the red queen, Through valleys and over hills, And sometimes against the stream.
And suddenly you realize, Nothing here is what it seems, You are beyond the looking glass, Like Alice and the red queen
Benutzeravatar
Heromaster
Oberstabsgefreiter
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:49
Einheitenset: CROMONER

Re: Tulon 3 - Gamer bitte starten

Beitrag von Heromaster »

Ist Gamer Abwesend oder hat er gerade keine Zeit ????
Ich muss sonst mein Raumschiff wieder irgendwie zurück holen und würde dann auch gerne meine Raumfahrtkosten erstatten haben !

@ Grunt

Wenn Tulon 3 ein zu bediedelnder Planet ist und als verfügbar angezeigt wird, gehe ich natürlich nicht davon aus
das der Zuständige SV in diesem Fall hald Gamer auf keine meiner Anfragen reagiert.

Ich habe es hier im Forum gepostet, laut Snake nicht der beste Weg, er hat es auf Discord wohl probiert,
zusätzlich habe ich Gamer 2 Emails geschrieben die er vermutlich nicht gelesen hat oder aber wieder in seinem Spam gelandet sind....

Hat irgend jemand noch eine Idee bevor ich Grunt wirklich bitten muss das ganze Rückgängig zu machen da mein Raumschiff nun seit Runden im Nirwana hängt ich ich davon gar nichts habe.

Sorry ich weiss das Gamer viel um die Ohren hat aber dann sollte doch wenigsten so ein Planet nicht für einen Besiedelung frei sein, dann weiss ich gleich woran ich bin.
Also bitte wenn es möglich wäre Tulon 3 zu starten ?!?!?!?!?

Danke und Grüsse Heromaster
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Tulon 3 - Adamski bitte starten

Beitrag von GAMER »

Habe mich nun durch die offenen Aufgaben bis nach Tulon 3 durchgegraben. Start erfolgt heute Abend spätestens morgen früh. Ich habe nur eine Karte aus 2015, die darf ich erstmal frisch machen :-)
[enjoy the future!]
Antworten