Re: 2017 PBP ASC Treffen bei Marla

Diskussionen und Absprachen rund um die jährlichen PBP Treffen

Moderatoren: Excalibur, Moderatoren2

Antworten
Excalibur
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 2346
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 18:32
Einheitenset: MK 4
Wohnort: 74629

Re: 2017 PBP ASC Treffen bei Marla

Beitrag von Excalibur »

Wir treffen uns am 12. Samstag und vor allem am 13. August 2017 Sonntag Abend bei
Marla
Lucius
Excalibur
Grason

Das Treffen bei Marla war wie immer schön und informativ.

Zusammenfassung:
1.) Technols noch zu stark, insbesondere leider immer noch Stealth.
2.) Quest und Duelle sollten stattfinden, Belohn Einheiten für Sieger, der diese dann ins System PBP mitnehmen kann.
3.) Questplanet Big Five ist gut und spannend.
4.) wir haben viel über Steuersparmodel diskutiert.
5.) Werbung neuer Mitspieler...wie...wo ?
6.) Unterschiede zwischen PBP 1 und PBP 2. Vor- und Nachteile.

Es war ein sehr harmonisches Treffen, vielen Dank an Marla und seine Mutter für die erstklassige Verköstigung. Danke
Aug17 092.jpg
Aug17 096.jpg
Aug17 091.jpg
Aug17 089.jpg
Benutzeravatar
Grunt
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Mär 2016, 13:22
Einheitenset: ISA

Re: 2017 PBP ASC Treffen bei Marla

Beitrag von Grunt »

Oh ja, die Bratwürste. Da läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen. Und die Bilder wecken Erinnerungen an das letzte Mal...

War anscheinend unterhaltsam und informativ. So wie letztes Jahr. Super!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Antworten