Doku: Abruf Bonuseinheiten und Wechsel auf v2

Diskussionen rund um das PBP Regelwerk

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Doku: Abruf Bonuseinheiten und Wechsel auf v2

Beitrag von GAMER »

Bitte hier alle Abrufe für Bonuseinheiten und Wechsel auf v2 anmelden.

Ich habe keine Zeit nachzuverfolgen, wer wann Anspruch auf Bonuseinheiten (z.B. durch Sondermissionen) hat. Bonuseinheiten verfallen mit Ende des 2 Zyklus nach Anspruchbeginn. Beispiel: Jemand hat das HQ auf TB5 in Z50 erobert. Dann steht ihm mit Ende Z51 eine Tech5/6 Bonuseinheit zu. Der Anspruch verfällt mit Ende Z53.
Die SVs melden mir bitte auch, wer auf v2 gewechselt hat (bzw. schon spielt), damit ich das in der Datenbank (leider noch manuell) hinterlegen kann.
[enjoy the future!]
Raiden
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 775
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:45
Einheitenset: MK4
Kontaktdaten:

Re: Doku: Abruf Bonuseinheiten und Wechsel auf v2

Beitrag von Raiden »

Ich melde von meinen v2 Spielern nur die Leute mit HB bei mir.
Müßten eigentlich nur:

Omega auf MantisA
Bria auf Tulon4

sein...
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Doku: Abruf Bonuseinheiten und Wechsel auf v2

Beitrag von Marla »

Marla (ist bereits v2 HB RoKhal)

Bonuseinheit für das Halten des e-Burst-HQs auf TheBig5 für Zyklus 155
Wahl: Raumstation RAST

Und für den Kampf gegen DEV-Account Adamski auf Ocean (Zählweise seit Z145, real noch einiges länger) ein MTC-Tanker (sollte es gemäß Ankündigung nach 4 Zyklen geben)
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Doku: Abruf Bonuseinheiten und Wechsel auf v2

Beitrag von Marla »

Marla hat geschrieben:Marla (ist bereits v2 HB RoKhal)

Bonuseinheit für das Halten des e-Burst-HQs auf TheBig5 für Zyklus 155
Wahl: Raumstation RAST

Und für den Kampf gegen DEV-Account Adamski auf Ocean (Zählweise seit Z145, real noch einiges länger) ein MTC-Tanker (sollte es gemäß Ankündigung nach 4 Zyklen geben)
Die erste Raumstation ist zwar noch nicht angekommen... für Zyklus 156 die nächste Raumstation RAST.


Und noch einmal die Bitte um Klarstellung, welche Bonuseinheitenregelung nun gültig ist: die im Forum oder ingame bzw:
Pro Zyklus eine Tech-5- oder -6-Einheit nach Wahl (Forum)
ODER
3 Zyklen eine Tech-5-Einheit, 3 Zyklen eine Tech-6-Einheit, 1 Zyklus eine Tech-7-Einheit, 1 Zyklus eine Tech-8-Einheit und von vorne beginnend (ingame-message).
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8852
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Doku: Abruf Bonuseinheiten und Wechsel auf v2

Beitrag von GAMER »


The Big Five

Beitragvon GAMER » So 21. Mai 2017, 09:50
The Big 5 wird storymäßig weiter angepasst. Die "blaue" KI wird konsequent als gefährliches Asteroidenfeld umgebaut. Die jetzt noch als EMP-Bomben herumfliegenden Einheiten, werden in Zukunft ebenfalls "herumfliegende Asteroiden" sein. KI gelb wird weiterhin eBurst repräsentieren und massiv versuchen das zentral HQ zurückzuerobern erobern. Spieler 0 (ROT) wird dabei Aufgaben übernehmen die die KI nicht durchführt (Infrastruktur, Beschuss von Serviceeinheiten, Gebäudezerstörung, -eroberung)

Sonderbedingungen (ab z155):
1. Inaktive Accounts auf TB5 werden durch eBurst Gelb/Rot bekämpft.
2. Um das Zentral HQ kämpfende Accounts erhalten nach 3 vollen Zyklen Kampfzeit einen MTC Constructor (voll) nach TB5 geliefert, nach 10 vollen Zyklen Kampfzeit einen MTC Restaurator(voll); gilt jeweils ab z155 und ohne längere Unterbrechnung, nach weiteren 5 zyklen voller Kampfzeit je einen weiteren MTC Constructor
3. Spieler die das Zentral HQ midestens 1 vollen Zyklus im Besitz haben, können als Bonus eine Tech 6 oder Tech 5 Einheit nach eigener Wahl erhalten, Einheit wird zur HB des Spielers geliefert.

Anmerkung:
Bonuseinheiten werden ausschliesslich mit Eigenbewaffnung und Notwendigem Treibstoff geliefert. Tanker und Versorger sowie anderen Serviceeinheiten, werden ohne Versorgungsladung geliefert.
Aktuell gilt dies! Die andere Regelung ist noch nicht veröffentlicht. (Aber danke für die Erinnerung :-)
[enjoy the future!]
Bondar
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 620
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 09:22
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Klausenburg/Cluj-Napoca

Re: Doku: Abruf Bonuseinheiten und Wechsel auf v2

Beitrag von Bondar »

Bei mir v2 sind:
Raiden - MantisB
RedQueen - Qulina
Hexer - Prime
Snake - Erupsi
[Control is a big illusion!]
Antworten