Gnesho

Moderator: Moderatoren2

Forumsregeln
Denkt daran, das hier Pflicht zum "Roleplay" besteht.
Tigerking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 284
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:50

Gnesho

Beitrag von Tigerking »

Auf Gnesho ist die Schlafkrankheit ausgebrochen. Die Satanisten ziehen nur noch ca. jede dritte Runde. Die Slacks ziehen immer nur eine einzige Einheit und die Gromianer sind total entschlafen. Langweiliger geht es kaum noch.
Tigerking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 284
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:50

Re: Gnesho

Beitrag von Tigerking »

Der Virus scheint noch stärker zu sein. Die Slacks schicken zwar noch Züge, bewegen sich jedoch nicht mehr. Und es sieht leider so aus, als würden sich die Satanisten nie mehr bewegen. Alle Kontaktversuche seitens der ISG sind bisher fehlgeschlagen.
Benutzeravatar
g00gle
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 537
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:19
Einheitenset: mk3
Kontaktdaten:

Re: Gnesho

Beitrag von g00gle »

Die zwei Völker stärken sich weiter und bekämpfen das Virus. Der Planet wird weiter von den Völkern zurechtgestutzt. Wird auf dem Planeten des Schlafes bald mehr geben als Ruhe?
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
Benutzeravatar
g00gle
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 537
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:19
Einheitenset: mk3
Kontaktdaten:

Re: Gnesho

Beitrag von g00gle »

Ein Invasor ist auf Gnesho gelandet. Die ISG ist gespannt auf die lokalen Reaktionen. Die Gregorier haben bisher noch keine Absichten bekannt gegeben.
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
Benutzeravatar
g00gle
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 537
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:19
Einheitenset: mk3
Kontaktdaten:

Re: Gnesho

Beitrag von g00gle »

Bereicht nach Z101:
Der Invasor breite sich langsam aus, und scheint einige ziele gefunde zu haben. Er hat auch schon eine Werft übernommen. Bisher gab es eher minimale Verluste zu beklagen, die ISG beobachtet den Kampf jedoch weiterhin angespannt.
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
Benutzeravatar
g00gle
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 537
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:19
Einheitenset: mk3
Kontaktdaten:

Re: Gnesho

Beitrag von g00gle »

Zwischenmeldung der ISG:
Inzwischen hat der Invasor noch ein weiteres Schiff nach Gnesho geschickt.
Beide seiten, Devl und Greg haben sich heftig bekämpft und ein Ende ist derzeit nicht wirklich zu erwarten.
Beide seiten haben sich zuletzt nur schnell umformiert und es scheint so, als ob sich die Front langsam verschiebt und breiter wird.
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
Benutzeravatar
g00gle
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 537
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:19
Einheitenset: mk3
Kontaktdaten:

Re: Gnesho

Beitrag von g00gle »

Bericht nach Z102:
Devl und Greg haben eine große Schlacht hinter sich gebracht. Captain Vandragrore hat nun auch erste Schüsse abbekommen. Bahnt sich hier die Eroberung einer Kolonie an, zusammen als Keil zwischen Devl und Vandragrore?
Alle Seiten dürfen einen eigenen Supporter bestellen, nachdem der Invasor sich entschieden hat, einen hinzuzuziehen. Die ISG hat eindrucksvolle Aufzeichnungen über die Kämpfe, und ist gespannt auf den weiteren Verlauf der Invasion.
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
Benutzeravatar
g00gle
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 537
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:19
Einheitenset: mk3
Kontaktdaten:

Re: Gnesho

Beitrag von g00gle »

*ding* Die nächste runde wurde eröffnet. Die Seiten haben sich vergraben, es gab ein paar wenige Abschüsse und generelle Schusswechsel, aber zwischen den Armeen sind inzwischen alle Tiere geflohen, und nichteinmal die Ameisen haben sich getraut vor ort zu bleiben. Da setzen sich plötzlich die Armeen von Greg und Excalibur in Bewegung…
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
Benutzeravatar
g00gle
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 537
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:19
Einheitenset: mk3
Kontaktdaten:

Re: Gnesho

Beitrag von g00gle »

Während es auf gnesho im moment eher rattern von Schienen, turbinen ketten und Motoren ist, haben sich die Supporter zurückgezogen. Vereinzelt fallen noch Schüsse und Einheiten werden zerstört.
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
Benutzeravatar
g00gle
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 537
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:19
Einheitenset: mk3
Kontaktdaten:

Re: Gnesho

Beitrag von g00gle »

Nachdem beide Mannschaften wieder eingepackt haben, warten die Raumpiloten von Greg nur noch auf den Abflugbefehl, welcher demnächst kommen müsste. Die Völker auf dem Planeten fangen an sich langsam zu erholen.
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!
Antworten