Duell gr. Europakarte: 1 Player vs. 1 Player

ASC-Duellpartien, keine PBP-Anmeldung erforderlich!

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Olli Garch
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 27
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 23:02

Duell gr. Europakarte: 1 Player vs. 1 Player

Beitrag von Olli Garch »

Hallo,
wer hat Lust auf einer großen Europakarte ein Duell (1 Player gegen 1Player) zu spielen?
1 Zentrum in Spanien (Spieler: IBERIA) gegen 1 Zentrum in Russland (Spieler: RUSSIA).
Keine weiteren shops, BI-Wirtschaftssystem, gleiches unit-set?

Hier eine Übersichtskarte:
IBERIA-vs_RUSSIA.jpg
VG
Olli
Benutzeravatar
Clodsahamp
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 94
Registriert: Di 14. Jul 2009, 13:56
Einheitenset: MK1

Re: Duell gr. Europakarte: 1 Player vs. 1 Player

Beitrag von Clodsahamp »

Hi Oli,
wenn du kein Problem damit hast dass ich nicht immer innerhalb von 24h ziehen kann würde ich mitspielen.
Vom Set her bevorzuge ich klassisch :) die Rehaner.
Gleiche Sets müssen nicht unbedingt sein.

Gruß
Clod
Olli Garch
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 27
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 23:02

Re: Duell gr. Europakarte: 1 Player vs. 1 Player

Beitrag von Olli Garch »

Hallo Clod,

ich mache die Karte fertig; allerdings habe ich zurzeit noch ein cache-Datei-Probleme seit dem letzten update von ASC (stand-alone-version). Wie Du auch, werde ich auch nicht in 24 h immer meine Züge machen können.
Ich habe Deine EMail-Adresse auch nicht, wegen des Dateiaustauschs.

Viele Grüße
Olli
Antworten