Vorstellung Teccnol-Sprungsystem v2

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Antworten
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Vorstellung Teccnol-Sprungsystem v2

Beitrag von GAMER »

Im v2 wird das Teccnols Sprungsystem im Update z152.1 erweitert.
Bei allen Einheiten wird das Sprungsystem innerhalb der Einheitenbeschreibung detailiert aufgeführt sein.

Eine kurze Vorstellung:

-sprungfähige Lufteinheiten führen ihren Jump auf der Höhenstufe medium_air durch.
-orbitaleinheiten auf orbital
-der *Tender* muß dazu auf low_air stehen und kann auch nur auf Wasserfelder springen

Spungfähige Bodeneinheiten teilen sich in verschiedene Sprungsysteme auf.

1.Turret-Jumps:
25 Felder Reichweite
Kosten 300M/3000F
Dazu wird der Sprungsockel benötigt. Siehe Map, baubar durch CillaSV, DevoJV und Tender

2.Box-Jump:
50 Felder Reichweite
Kosten 200M/2000F
benötigt JumpFeld (Siehe Map, baubar durch Eneg oder Signal) oder JumpTerminal

3.Bunker-Jump
20 Felder Reichweite
Kosten 2000M/4000F
benötigt JumpFeld (Siehe Map, baubar durch Eneg oder Signal) oder JumpTerminal

4.Attack-Jump
bis zu 10 Felder Reichweite
Kosten 100M/1000F
Es kann auf alle flachen Felder ohne Hinternisse gesprungen werden. Ein Peilsender wird nicht benötigt.

Sprungpunkte
Neben JumpFeld (hält 3 Runden) und Sprungsockel (hält dauerhaft) gibt es noch das Terminal-System. (Siehe Map)
Dies besteht aus dem zentralen TerminalSockel und den SprungterminalFeldern rund herum. Auf dem TerminalSockel kann eines von 3 TerminalEinheiten gesetzt werden. Diese Einheit kann dann die Srungfelder rund herum bauen.
Wichtig: Nur diese Terminal-Einheiten können den Terminalsockel betreten !!

Terminaleinheiten
1. Terminal (wie bisher)
2. Center Tech-5
zusätzlich Armor, View, BL-R 2-6 Felder (1RF)
3. Terminus Tech-8 (Auswahl)
zusätzlich Armor, View, BL-R/BB-R 3-9 Felder(je 1 RF)

Center und Terminus können zusätzlich Strukturrisse um das Terminal System herum bauen. Im Gegensatz zum Center können diese beiden Einheiten ausschlieslich auf den TerminalSockel (oder ISG Beton) gestellt werden.

ISG-Beton ist generell sprungfähiges Terrain !!
Dateianhänge
teccnol-sprungsystem.png
[enjoy the future!]
Antworten