Neuste Update funzt nicht

Rund um Battle-Planet und PBP

Moderator: Moderatoren2

Der_Khan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 35
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 22:16
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Hof/Oberfranken

Re: Neuste Update funzt nicht

Beitrag von Der_Khan »

Ich habe das Setup und die Stand-alone Version probiert.Als nächstes werde ich das mit einen anderen Pc probieren.
Benutzeravatar
Zenn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 492
Registriert: Di 14. Aug 2012, 09:16
Einheitenset: Teccnols
Wohnort: Quickborn

Re: Neuste Update funzt nicht

Beitrag von Zenn »

Hey, alles klar.
Schauen wir mal ob es an einem anderen PC funktioniert.
:-)
„Entweder du machst dich zu einem Instrument des Wandels - oder du wirst von ihm überrollt.“
Der_Khan
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 35
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 22:16
Einheitenset: Terraner
Wohnort: Hof/Oberfranken

Re: Neuste Update funzt nicht

Beitrag von Der_Khan »

Hey,Zenn
dein Setup funktoniert auf einen anderen PC einwandfrei.Muss wohl was mit meiner Kiste sein.
Danke nocheinmal für euer Feedback.
Gruß Khan :)
Marla
General
General
Beiträge: 2350
Registriert: Di 16. Jun 2009, 20:57
Einheitenset: MK
Wohnort: Steinfurt

Re: Neuste Update funzt nicht

Beitrag von Marla »

Der_Khan hat geschrieben:Hey,Zenn
dein Setup funktoniert auf einen anderen PC einwandfrei.Muss wohl was mit meiner Kiste sein.
Danke nocheinmal für euer Feedback.
Gruß Khan :)
Ja, manchmal gibt es sonderbare Systemprobleme - aber anscheinend habt Ihr alle einen Alternativ-PC verfügbar... (guck neidisch...)
Naja, mit ASC hatte ich bisher noch keine Probleme, aber ich kämpfe aktuell noch mit diesem Discord... (erst war der Virenscanner weg und beim Hochfahren will es immer schon updaten, wo noch keine Internetverbindung besteht und verlängert den Hochfahrprozess extrem - und die Funktionweise ist mir auch noch nicht vollständig klar)
Man muss wohl nur Geduld haben...
Raiden
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 775
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:45
Einheitenset: MK4
Kontaktdaten:

Re: Neuste Update funzt nicht

Beitrag von Raiden »

Marla hat geschrieben: Ja, manchmal gibt es sonderbare Systemprobleme - aber anscheinend habt Ihr alle einen Alternativ-PC verfügbar... (guck neidisch...)
Naja, mit ASC hatte ich bisher noch keine Probleme, aber ich kämpfe aktuell noch mit diesem Discord... (erst war der Virenscanner weg und beim Hochfahren will es immer schon updaten, wo noch keine Internetverbindung besteht und verlängert den Hochfahrprozess extrem - und die Funktionweise ist mir auch noch nicht vollständig klar)
Man muss wohl nur Geduld haben...
Bei mir ging Discord ohne Probleme und sofort :shock:
Benutzeravatar
GAMER
General
General
Beiträge: 8853
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 14:49
Einheitenset: Teccnols - SY

Re: Neuste Update funzt nicht

Beitrag von GAMER »

Das mit dem "Laden beim Systemstart" kannst du austellen. Ansonsten läuft das Ding völlig easy im Hintergrund. Einfacher gehts nicht.
[enjoy the future!]
Benutzeravatar
Hexer
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 883
Registriert: Do 8. Dez 2011, 11:25
Einheitenset: MK IV
Wohnort: Berlin

Re: Neuste Update funzt nicht

Beitrag von Hexer »

Mit der Browserversion gibt's diese Probleme nicht. :P
Antworten